GELÖST Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen

Diskutiere Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Hi, ich habe Office 2007 und 2003 parallel installiert. Jetzt ist es so, dass alle Dokumente mit Word und Excel 2007 anstatt 2003 geöffnet...
#1
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe Office 2007 und 2003 parallel installiert. Jetzt ist es so, dass alle Dokumente mit Word und Excel 2007 anstatt 2003 geöffnet werden.
Dies wollte ich schon ändern, indem ich es bei den Eintsellungen von Windows geändert habe, welche Dateiendung mit was geöffnet wird (also dass *.xls mit der *.exe von excel 2003 u.s.w. geöffnet wird) jedoch funktioniert dies nicht.
Er stellt es immer wieder um und verwendet das Office 2007. Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen oder muss ich hierzu Office 2007 deinstallieren wenn ich die Dokumente im 2003 geöffnet bekommen möchte?


Danke fürs Lesen!


Viele Grüße
 
#3
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Nur mal so gefragt... Wozu beide Versionen installieren?
 
Thema:

Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen

Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen - Ähnliche Themen

  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert

    Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  • Windows 7; Office 2003

    Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...
  • Office 2003 auf Windows 10 aktivieren

    Office 2003 auf Windows 10 aktivieren: Ich habe keine besonderen IT Kenntnisse. Nach dem zurücksetzen von windows 10 ist office 2003 auch verschwunden. Wie kann ich das jetzt wieder...
  • Office 2003 englisch

    Office 2003 englisch: @ all, ich habe eine Kundin welche das Office Paket 2003 nutzt unter Windows 10 Professional 64 bit. Der PC soll eine SSD bekommen und benötigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben