GELÖST Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen

Diskutiere Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi, ich habe Office 2007 und 2003 parallel installiert. Jetzt ist es so, dass alle Dokumente mit Word und Excel 2007 anstatt 2003 geöffnet...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe Office 2007 und 2003 parallel installiert. Jetzt ist es so, dass alle Dokumente mit Word und Excel 2007 anstatt 2003 geöffnet werden.
Dies wollte ich schon ändern, indem ich es bei den Eintsellungen von Windows geändert habe, welche Dateiendung mit was geöffnet wird (also dass *.xls mit der *.exe von excel 2003 u.s.w. geöffnet wird) jedoch funktioniert dies nicht.
Er stellt es immer wieder um und verwendet das Office 2007. Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen oder muss ich hierzu Office 2007 deinstallieren wenn ich die Dokumente im 2003 geöffnet bekommen möchte?


Danke fürs Lesen!


Viele Grüße
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Nur mal so gefragt... Wozu beide Versionen installieren?
 
Thema:

Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen

Office 2003 und 2007 installiert, möchte Dokumente standardmäßig mit 2003 öffnen - Ähnliche Themen

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows...
Office Compatibility Pack: Sicherheitsupdates sowie auch der Download werden im April 2018 endgültig eingestellt: Bislang war es bei Microsofts Office-Paketen möglich, nicht immer auf die neuesten Versionen angewiesen zu sein. Durch das sogenannte...
Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer: Hallo an alle :) Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert. Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir...
Oben