Office 2003 - temporäre email adressen

Diskutiere Office 2003 - temporäre email adressen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; kennt jemand, dass wenn man eine e-mail adresse im outlook eingibt, dann wird diese irgendwie gespeichert und es schlägt mir sie jedesmal vor wenn...
  • Office 2003 - temporäre email adressen Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
kennt jemand, dass wenn man eine e-mail adresse im outlook eingibt, dann wird diese irgendwie gespeichert und es schlägt mir sie jedesmal vor wenn gewisse buchstaben enthalten sind (bzw. ne ähnliche adresse), wo werden diese adressen gespeichert und wie kann ich sie löschen? (denn bei kontakte habe ich sie ja nicht hinzugefügt?)

mfg robert

• Office 2003 - temporäre email adressen Beitrag #2
F

Futurefighter

Hallo zup,

wo die Adresen gespeichert werden kann ich dir zwar nicht sagen, aber löschen kannst du sie, in dem du sie im "Adress-Feld" einfach mit "<--" löschst!

Mfg: Futurefighter

• Office 2003 - temporäre email adressen Beitrag #3
Z

Zup

Threadstarter
geil, so einfach, da hätt ich nie dran gedacht, dankeschön

Thema:

Office 2003 - temporäre email adressen

Office 2003 - temporäre email adressen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Oben