Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie

Diskutiere Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe bei Kaspersky eine e-mail Voransicht. Bei Spammails lösche ich diese sofort. Wie kann ich es einstellen, dass diese Mails dann...

emmert

Threadstarter
Hi!

Habe bei Kaspersky eine e-mail Voransicht. Bei Spammails lösche ich diese sofort. Wie kann ich es einstellen, dass diese Mails dann automatisch in einen bestimmten Ordner (Mülleimer) verschoben werden?

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen.

Beste Grüße

Emmert

Schard

*hust*
Was hat das mit Office 2003 zu tun? Ò.ó

Kaspersky AntiVirus Proactive Denfense hat imho keine Spammail Filteroption. Wie kommste denn da an ne Voransicht?
Wenn du Spam filtern willst, empfehle ich den Thunderbird 2.
Da kann man das verschieben in den Programmeigenen Papierkorb oder das Löschen der Datei veranlassen.

emmert

Threadstarter
*Gesundheit*

An diese Ansicht komme ich bevor ich die Mails endgültig runterlade. Es handelt sich um eine Voransicht. Das hat insoweit etwas mit Office 2003 zu tun, weil ich, nachdem es runtergeladen wurde, die von Kaspersky bearbeitet Mail sogleich gelöscht haben will, so dass sie nicht mehr im Posteingang auftaucht.

Viele Grüße

emmert

Thema:

Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie

Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Oben