Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie

Diskutiere Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe bei Kaspersky eine e-mail Voransicht. Bei Spammails lösche ich diese sofort. Wie kann ich es einstellen, dass diese Mails dann...
  • Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hi!

Habe bei Kaspersky eine e-mail Voransicht. Bei Spammails lösche ich diese sofort. Wie kann ich es einstellen, dass diese Mails dann automatisch in einen bestimmten Ordner (Mülleimer) verschoben werden?

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen.

Beste Grüße

Emmert

• Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie Beitrag #2
Schard

Schard

*hust*
Was hat das mit Office 2003 zu tun? Ò.ó

Kaspersky AntiVirus Proactive Denfense hat imho keine Spammail Filteroption. Wie kommste denn da an ne Voransicht?
Wenn du Spam filtern willst, empfehle ich den Thunderbird 2.
Da kann man das verschieben in den Programmeigenen Papierkorb oder das Löschen der Datei veranlassen.

• Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie Beitrag #3
E

emmert

Threadstarter
*Gesundheit*

An diese Ansicht komme ich bevor ich die Mails endgültig runterlade. Es handelt sich um eine Voransicht. Das hat insoweit etwas mit Office 2003 zu tun, weil ich, nachdem es runtergeladen wurde, die von Kaspersky bearbeitet Mail sogleich gelöscht haben will, so dass sie nicht mehr im Posteingang auftaucht.

Viele Grüße

emmert

• Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie Beitrag #4
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
ich benutze das office nicht, aber es muss bei Office doch einstellbar sein was mit spam passieren soll :confused

Tom

Thema:

Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie

Office 2003 Kasperky 7.0 und gelöschte Spammails (- wie gleich in Papierkorb verschie - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts: Windows 10 ist wie bereits seine Vorgänger-Betriebssysteme auch, von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden Dateien und Ordner im...
OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich vorher im: Seit jetzt ca.1 Jahr erlebe ich zu meiner Überraschung, daß sich im Ordner GELÖSCHTE ELEMENTE email befinden, die ich nie zuvor gesehen habe...
In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...
Oben