Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-(

Diskutiere Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-( im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche Vista Ultimate erstanden habe, (XP-war komplett gecrashed und hatte die ja bekannten: read -fehler) will...

sfxthomas

Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche Vista Ultimate erstanden habe, (XP-war komplett gecrashed und hatte die ja bekannten: read -fehler)
will ich nun meine Office 2003 version installieren.
Leider ist das laut meinem Rechner nicht möglich. Denn der sagt mir jedesmal, das bereits eine SETUP-Anwenung aktiv ist.
Das stimmt zwar nicht, aber was soll ich sagen....

Also hier meine Frage(n):

Wie kann ich Office 2003 auf Vista Ultimate installieren?
Sind es vielleicht die Admin-Richtlinien?
Wenn ich meine "alte" XP- Outlook-Installation aufrufen will, dann sagt er das Outlook mind. die Outlook Express Version 4.01 benötigt um ausgeführt zu werden. Doch auch Express kann nicht installiert werden, da Vista immer sagt, das bereits IE7 installiert ist. Leider kann ich IE7 nicht deinstallieren!!

Also, zum schluss noch eins.... WER Braucht diesen ganzen Bill Gates *******...

Ich will lediglich mit meinem Rechner arbeiten und will nicht zum IT-Spezialisten mutieren.....

Ich bitte Euch um schnellste Hilfe, da ohne Outlook eine Kommunikation mit der Aussenwelt ja recht schwierig ist.

Mike

i7-6700HQ
Hi auf WinBoard :)

a) vor der Officeinstallation einen Neustart machen
b) das Setup nicht über CD-Autostart, sondern mit Rechtsklick "Als Admin" starten
c) vorher Vista updaten (falls noch nicht geschehen)
d) ist Vista schon aktiviert ?
e) Office XP ist nicht 100% für Vista geeignet. Läuft zwar aber :hm

äh zum Schluss: Bill Gates braucht keiner, aber wegen so einem kleinen Problem muss man nicht die Nerven wegschmeissen.

zu deiner Anmerkung bzgl. Kommunikation und Aussenwelt etc.:
Es gibt OpenOffice, Thunderbird, Windows Mail, Dreammail, WebMail etc.
Also cool bleiben und Fehler beheben :)

cu

Thema:

Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-(

Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-( - Ähnliche Themen

Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook: Ich habe mir Ende Oktober ein neues HP-Notebook gekauft, mit vorinstallierter Testversion Office365. Am 31.10.16 habe ich die TEST-Version...
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038: Hallo, ich benutze Microsoft Office Home and Business 2016. Nach einem Office-Update habe ich folgendes Fehlerbild: -Öffnen einer...
Wie kopiere ich meine WAB-Adressen (OE) nach Outlook????: Hallo, ich versuchen noch immer, meine Adressen von Outlook Express (OE) nach Outlook (Office 2003) zu exportieren. Ich habe ca. 250 e-Mail...
Outlook 2003: Folgendes Problem: ich verwende Outlook 2003 (MS Office 2003) und als Betriebssystem WIN XP (34 bit). Ich möchte jetzt meine alte Festplatte...
msrclr40.dll Fehler bei Outlook/Office Installation: Hallo, ich wollte auf windows 7 outlook bzw. komplettes office 2003 installieren. das war bereits drauf. durch eine fehlermeldung der...
Oben