Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-(

Diskutiere Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-( im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche Vista Ultimate erstanden habe, (XP-war komplett gecrashed und hatte die ja bekannten: read -fehler) will...
#1
S

sfxthomas

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche Vista Ultimate erstanden habe, (XP-war komplett gecrashed und hatte die ja bekannten: read -fehler)
will ich nun meine Office 2003 version installieren.
Leider ist das laut meinem Rechner nicht möglich. Denn der sagt mir jedesmal, das bereits eine SETUP-Anwenung aktiv ist.
Das stimmt zwar nicht, aber was soll ich sagen....

Also hier meine Frage(n):

Wie kann ich Office 2003 auf Vista Ultimate installieren?
Sind es vielleicht die Admin-Richtlinien?
Wenn ich meine "alte" XP- Outlook-Installation aufrufen will, dann sagt er das Outlook mind. die Outlook Express Version 4.01 benötigt um ausgeführt zu werden. Doch auch Express kann nicht installiert werden, da Vista immer sagt, das bereits IE7 installiert ist. Leider kann ich IE7 nicht deinstallieren!!


Also, zum schluss noch eins.... WER Braucht diesen ganzen Bill Gates *******...

Ich will lediglich mit meinem Rechner arbeiten und will nicht zum IT-Spezialisten mutieren.....



Ich bitte Euch um schnellste Hilfe, da ohne Outlook eine Kommunikation mit der Aussenwelt ja recht schwierig ist.
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
Hi auf WinBoard :)

a) vor der Officeinstallation einen Neustart machen
b) das Setup nicht über CD-Autostart, sondern mit Rechtsklick "Als Admin" starten
c) vorher Vista updaten (falls noch nicht geschehen)
d) ist Vista schon aktiviert ?
e) Office XP ist nicht 100% für Vista geeignet. Läuft zwar aber :hm

äh zum Schluss: Bill Gates braucht keiner, aber wegen so einem kleinen Problem muss man nicht die Nerven wegschmeissen.

zu deiner Anmerkung bzgl. Kommunikation und Aussenwelt etc.:
Es gibt OpenOffice, Thunderbird, Windows Mail, Dreammail, WebMail etc.
Also cool bleiben und Fehler beheben :)

cu
 
Thema:

Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-(

Office 2003 kann NICHT Istalliert werden :-( - Ähnliche Themen

  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert

    Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  • Windows 7; Office 2003

    Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...
  • Office 2003 auf Windows 10 aktivieren

    Office 2003 auf Windows 10 aktivieren: Ich habe keine besonderen IT Kenntnisse. Nach dem zurücksetzen von windows 10 ist office 2003 auch verschwunden. Wie kann ich das jetzt wieder...
  • Office 2003 englisch

    Office 2003 englisch: @ all, ich habe eine Kundin welche das Office Paket 2003 nutzt unter Windows 10 Professional 64 bit. Der PC soll eine SSD bekommen und benötigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben