Office 2003 deinstallieren / gelöscht

Diskutiere Office 2003 deinstallieren / gelöscht im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ich möchte auf einem Rechner Office 2003 deinstallieren. Aber beim Deinstallieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Datei...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Ich möchte auf einem Rechner Office 2003 deinstallieren. Aber beim Deinstallieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Datei "MAIN2PFF.msp" fehlt und ich soll den Pfad zu dieser Datei eingeben. Leider finde ich diese Datei nicht mehr auf dem Rechner. Wie kann ich ohne die Datei Office 2003 deinstallieren? Mir kommt es vor allem mit drauf an das Office 2003 sich aus der Registrie herauskommt und die DLL Dateien im Windwos ++ Verzeichniss gelöscht werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du mal manuell die Setup-Dateien von Office 2003 gelöscht?

B

BORG45

Gast
Die Dateiendung MSP bedeutet, daß da mal ein Patch installiert wurde.
Und irgendwie ging beim Patchen etwas schief und nun meckert Office diese fehlende Verknüpfung an.
Hm...
Am besten Office2003 noch mal installieren, meinetwegen die Reparatur Option wählen oder neu installieren, und dananch runterschmeißen. Damit die Registrierungen wieder stimmen.

T

texas3110

Threadstarter
Vielen Dank es hat geklappt. Ich lud mir von der MS Seite den vollständigen SP2 für Office 2003 herunter. Nach dem enpacken der Dateien und dem Verweis auf die Dateien ging die deinstallation sehr schnell.

Viele Grüße
Stefan

I

imaetz70

dann editiere mal den titel oben und schreib "gelöst" davor. ;)

Thema:

Office 2003 deinstallieren / gelöscht

Office 2003 deinstallieren / gelöscht - Ähnliche Themen

• Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert

Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt' geändert: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  • Windows 7; Office 2003

Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...
  • Kein Deinstallieren von Office 2003 möglich

Kein Deinstallieren von Office 2003 möglich: Habe bemerkt, dass ich unter Systemsteuerung=>SoftWare=>"Microsoft Office" keine Deinstallation vornehmen kann, da der Button "Ändern/Entfernen"...
  • GELÖST Office 2003 deinstallieren

GELÖST Office 2003 deinstallieren: Ich hab mir irgendwie mein Office 2003 zerschossen und will es deinstallieren und wieder installieren. Irgendwie klappt das nicht. Über...