Office 2002 auf Windows 8

Diskutiere Office 2002 auf Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Huhu, irgendwie werde ich im Netz nicht richtig fündig, was den Support von Office unter Win 8 betrifft. Ich will mir in naher Zukunft ein...
L

LuPy

Gast
Huhu,

irgendwie werde ich im Netz nicht richtig fündig, was den Support von Office unter Win 8 betrifft.

Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook mit vorinstalliertem Win 8 bestellen, sodass ich keine Probleme mit der Installation haben sollte. Bisher habe ich ein ein Office 2002 im Einsatz, welches ich auch unter Win 8 nutzen möchte.

Funktioniert Office 2002 unter Win 8?

Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich ein kostengünstiges Update zu bekommen ?

Danke für Eure Antworten!

E

e2e4

Gast
Salut,

alle Versionen älter als Office 2007 sind nicht mit Windows 8 kompatibel.

Du kannst Dir ein Upgrade auf Office 2007 oder Office 2010 kaufen. Damit löst Du zwar das Lizenzproblem, aber vermutlich gibt es Schwierigkeiten bei der Upgrade-Installation, da Office 2002 (XP) als Basis dient.

VG

Thema:

Office 2002 auf Windows 8

Office 2002 auf Windows 8 - Ähnliche Themen

• Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
  • Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
  • Office 2002, Auswahlliste mit Kundennamen erstellen

Office 2002, Auswahlliste mit Kundennamen erstellen: Hallo, kennt jemand eine Webseite mit einfachen Anleitungen für ältere Excel-Versionen (aus Office 2002)? Auf Tabellenblatt 2 möchte ich eine...
  • Fehlermeldung Office 2002 SP3 beim Start des PC

Fehlermeldung Office 2002 SP3 beim Start des PC: Ich habe Probleme beim Hochfahren des PC mit den Officeanwendungen. Es kommt immer die Fehlermeldung lt. Bild 1.(Beispiel) bei...
  • GELÖST MS Microsoft Office XP/2002 professionel mit Publisher 2002

GELÖST MS Microsoft Office XP/2002 professionel mit Publisher 2002: Guten Abend, es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob das " MS Microsoft Office XP/2002 professionel mit Publisher 2002" auf meinem...