GELÖST Office 2000 - Winword

Diskutiere Office 2000 - Winword im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Nach Winword -Install. (Office 2000 - vorher Win 98 SE und Office 97) funzt die autom. Silbentrennung (trotz Aktivierung!) nicht. Fehlermeldung...
G

Guest

Gast
Nach Winword -Install. (Office 2000 - vorher Win 98 SE und Office 97) funzt die autom. Silbentrennung (trotz Aktivierung!) nicht. Fehlermeldung lautet:
"Word kann Silbentrennungsdatei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\mshy3geA.lex für Deutsch nicht finden" - obwohl die gesuchte Datei im entsprechenden Pfad vorhanden ist und die Datei keine einschränkenden Eigenschaften besitzt. :/ ?!
Hat jemand eine Idee, außer Office-Neuinstallation?
MaSk

Thema:

Office 2000 - Winword

Office 2000 - Winword - Ähnliche Themen

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde...
Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls'...
Microsoft Office: Ratgeber: Backup leicht gemacht: Grösser? Aufs Bild Klicken Die Komponenten von MS Office bieten unzureichende Optionen, die Dokumente zu sichern. Wertvolle Texte, Tabellen und...
IE7 startet nicht - Sicherheitswarnung navcancl: Hallo, seit gestern läuft mein IE7 nicht mehr :wut. Ich starte den IE7, er baut sich auf, bevor jedoch die Startseite kommt erhalte ich folgende...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben