Office 2000 Installation unter XP

Diskutiere Office 2000 Installation unter XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Sorry, hätte wohl in diesem Forum posten müssen und nicht unter XP! Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedy

Threadstarter
Sorry, hätte wohl in diesem Forum posten müssen und nicht unter XP!

Hallo NG,

ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal lösen konnte, habe ich ein neues Prob.. Diesmal läßt sich unter der nun laufenden XP-Installation Office 2000 nicht installieren.
Es wird ein Dateischutzfehler gemeldet und ich soll die Inst.-CD einlegen (habe doch von HD installiert???). Also habe ich dennoch die CD eingelegt und warscheinlich zu schnell "wiederholen" geklickt, das Fenster wurde geschlossen und die Office -Installation hat sich selber wieder deinstalliert.
Eine neuer Versuch (nach Neustart) endet an gleicher Stelle mit " Fehler 1933". Das Dateischutzfenster hat sich nicht wieder gemeldet aber leider die Office Deinstalltionsroutine.

Resümee. Ich kriege Office 2000 nicht ans laufen.

Kennt einer den Fehler 1933? Hat einer eine Lösung?

Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Office 2000 Installation unter XP

Office 2000 Installation unter XP - Ähnliche Themen

• office 2000 server-installation

office 2000 server-installation: hi winboardler, gibt es beim office 2000 (oder hoeher) noch die moeglichkeit einer server-/client-installation, wie das seinerzeit bei office 97...
  • Office 2000 Installation unter XP

Office 2000 Installation unter XP: Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal...
  • Installation von Office 2000

Installation von Office 2000: Hi, noch ne Frage: Nach der Installation von Office 2000 werden ja pro Benutzer noch Einstellungen gemacht, d.h. beim ersten Start von Word oder...
  • Windows 10 + Office 2000.

Windows 10 + Office 2000.: Bitte um Hilfe - ist Office 2000 mit Windows 10 (32/64) zu betreiben? Im voraus vielen Dank.