Office 2000 Installation unter XP

Diskutiere Office 2000 Installation unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal...

Speedy

Threadstarter
Hallo NG,

ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal lösen konnte, habe ich ein neues Prob.. Diesmal läßt sich unter der nun laufenden XP-Installation Office 2000 nicht installieren.
Es wird ein Dateischutzfehler gemeldet und ich soll die Inst.-CD einlegen (habe doch von HD installiert???). Also habe ich dennoch die CD eingelegt und warscheinlich zu schnell "wiederholen" geklickt, das Fenster wurde geschlossen und die Office -Installation hat sich selber wieder deinstalliert.
Eine neuer Versuch (nach Neustart) endet an gleicher Stelle mit " Fehler 1933". Das Dateischutzfenster hat sich nicht wieder gemeldet aber leider die Office Deinstalltionsroutine.

Resümee. Ich kriege Office 2000 nicht ans laufen.

Kennt einer den Fehler 1933? Hat einer eine Lösung?

Danke im Voraus

Speedy

Speedy

Threadstarter
:baaa
Zusatzinfo zu Fehler 1933.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass hinter Fehler 1933 noch steht einige wichtige Systemdateinen konnten nicht aktualisiert werden.

Muss man evtl. irgendwie den Schutz für die Systemdatein abschalten?

Wäre allerdings seltsam, da ich auf dem PC der auch das Zertifikationsprob. für XP nicht hatte (gleiche CD bzw. Files auf HD der Corporate Ed. Build 2600) die Office-Inst. auch problemlos durchlaufen ließ.

Der PC ohne Probs ist ein P4 mit Rambus RAM u. ASUSboard, die PCs mit Probs sind P3B-F Boards von ASUS, PIII.

Liegt es an der Hardware oder ist zwischenzeitlich die Corporate Ed. abgelaufen??

BorisSchweitzer

ich würde vorschlagen du läds dir mal von microsoft das setup routine tool runter und installerst dann mal von cd da microsoft produkte nur einwandfrei von cd zu instalieren sind

Andy

Administrator
Team
Wenn man in Deja.com etwas sucht, wird immer wieder von diesem Problem berichtet.
Viele User berichten, dass es bei ihnen nur funktioniert hat, wenn sie die Office CD auf HD kopiert haben und von dort installierten.

Ne andere Lösung:
Win98 installieren. Dort Office 2000 installieren und dann auch WinXP updaten :cheesy

S

Speedy

Gast
:aah Konnte mittlerweile das Prob lösen.

Auf meiner Original-WIN-XP CD konnte eine Datei nicht gelesen werden. Nach Austausch der CD wurde diese Datei von der CD nachinstalliert und siehe da, alles läuft problemlos.

Danke für Eure Hilfe

Thema:

Office 2000 Installation unter XP

Office 2000 Installation unter XP - Ähnliche Themen

Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919: Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht...
Leere Ordner nach XP prof. Neu Installation: Servus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe am Wochenende das System meines Nachbarn neu aufgesetzt. Mache das auch nicht das erste Mal...
INstallation von XP treibt mich zum Wahnsinn: Hallo, die GEschichte ist leider etwas länger, ich habe mit einen neuen rechner gekauft und zusammengebaut, als KOmponenten verwendete ich ein MSI...
Wer bald bekloppt XP Installation geht nicht: Hallo liebe Leutz... hab mich nun entschieden mein Prob hier mal zu posten... Hab auch schon gesucht aber leider nur nutzlosen Kram gefunden...
XP Installation hängt bei "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers": Hallo Leute, Kurz das Problem: Wenn ich meine WinXP Installations-CD einlege, um WinXP neu zu installieren, dann bleibt der PC nach der Meldung...
Oben