office 2000 im netzwerk

Diskutiere office 2000 im netzwerk im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; gibt es eigentlich eine spezielle netzwerk-version für office 2000 oder wie kann ich sonst im netzwerk mit nur einer office-installation arbeiten...

raiho

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
21
gibt es eigentlich eine spezielle netzwerk-version für office 2000 oder wie kann ich sonst im netzwerk mit nur einer office-installation arbeiten?
danke
raiho
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI,

Ich habs geschafft, das mein Office auf dem Server installiert ist und auf dem Client nur das Icon und Registry. Performt aber nicht sehr gut.

Von einer speziellen Version weiss ich nichts.
 
Thema:

office 2000 im netzwerk

office 2000 im netzwerk - Ähnliche Themen

Umstieg auf Office 365: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...
Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Verbindungsprobleme zu Streaming- und Datenspeicher-Diensten: Hi, ich habe plötzlich auf 2 Rechnern in meinem Netzwerk Verbindungsprobleme zu fast sämtlichen Datenspeicher-Plattformen: - YouTube: Website...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Oben