office 2000 im netzwerk

Diskutiere office 2000 im netzwerk im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; gibt es eigentlich eine spezielle netzwerk-version für office 2000 oder wie kann ich sonst im netzwerk mit nur einer office-installation arbeiten...
#1
raiho

raiho

Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
21
gibt es eigentlich eine spezielle netzwerk-version für office 2000 oder wie kann ich sonst im netzwerk mit nur einer office-installation arbeiten?
danke
raiho
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI,

Ich habs geschafft, das mein Office auf dem Server installiert ist und auf dem Client nur das Icon und Registry. Performt aber nicht sehr gut.

Von einer speziellen Version weiss ich nichts.
 
Thema:

office 2000 im netzwerk

office 2000 im netzwerk - Ähnliche Themen

  • Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919

    Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919: Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht...
  • Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

    Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls'...
  • Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

    Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde...
  • Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office

    Works 2000 Dokumente laufen nicht unter Open Office: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine alten aber wichtigen Works 2000 Dokumente werden unter meinem neuen Open-Office nicht geöffnet. Weiß...
  • office 2000

    office 2000: Läuft MS Office 2000 noch mit Windows 8 ?
  • Ähnliche Themen

    Oben