Office 2000 Auf Terminal Server 2003 funktionniert nicht richtig!

Diskutiere Office 2000 Auf Terminal Server 2003 funktionniert nicht richtig! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wir haben Office 2000 auf mehere Terminal Server 2003 Installiert allerdings jedes mal wenn ein user sich anmeldet und Word od. Excel...
  • Office 2000 Auf Terminal Server 2003 funktionniert nicht richtig! Beitrag #1
P

Philippe

Threadstarter
Hallo,

wir haben Office 2000 auf mehere Terminal Server 2003 Installiert allerdings jedes mal wenn ein user sich anmeldet und Word od. Excel startet kommt die Sache mit der Installation, und das jedes mal.

wie kann ich das nachträglich korrigieren?

Vielen Dank
Philippe

• Office 2000 Auf Terminal Server 2003 funktionniert nicht richtig! Beitrag #2
P

PraesidentEvil

Sieht fast so aus, als wären deine Benutzerprofile so konfiguriert,
dass Änderungen beim nächsten anmelden wieder weg sind, also NTUser.man Dateinen?!?

Thema:

Office 2000 Auf Terminal Server 2003 funktionniert nicht richtig!

Office 2000 Auf Terminal Server 2003 funktionniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Oben