Office 11 Beta !

Diskutiere Office 11 Beta ! im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; ich habe heute eine e-mail von Microsoft bekommen mit einer gültigen Beta ID. Sobald die beta verteilt wird werd ich es runterladen. Ich freu mich...
LordMax

LordMax

Threadstarter
ich habe heute eine e-mail von Microsoft bekommen mit einer gültigen Beta ID. Sobald die beta verteilt wird werd ich es runterladen. Ich freu mich schon drauf die neue Version von Office zu testen.

Lord Max

LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich hab einfach den fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Dann hab ich gewartet. Ganz einfach.

Lord Max

LordMax

LordMax

Threadstarter
www.betaplace.com und dann hab ich mich als Gast eingeloggt nur weiss ich nicht mehr die daten. Wenn ich sie wieder finde dann werde ich sie posten.

LordMax

LordMax

Threadstarter
doch kann mann wenn man das gleiche Gast passwort hat wie ich. Nur weiss ich nicht mehr auf welcher seite es war. Ich werde es sofort suchen.

LordMax

LordMax

Threadstarter
Sorry ich kanns nicht mehr fidnen. Vielleicht wurde der Account gestoppt. Wenn ich es finde dann poste ich es hier. Sorry. Sobald ich die Beta habe, weiß aber nciht wann sie kommt. Poste ich exklusive Bidler bon Office 11.

LordMax

LordMax

Threadstarter
Die waren auf den meisten Webistes die über Betas reden zu finden. Ich glaube wohl daß der Account gelöscht wurde. Ich habe noch glück gehabt.

LordMax

LordMax

Threadstarter
In ein paar Tagen bekomme ist das Beta von Office 11, Frontpage 11 und Puplisher 11 zum download freigegeben.
Sobald ich das beta installiert habe werde ich hier Bilder posten. Wenn jemand spezielle wünsche hat, oder bestimmte Bilder sehen will. soll er es mich wissen laßen.

Lord Max

Thema:

Office 11 Beta !

Office 11 Beta ! - Ähnliche Themen

• Microsoft: Offene Office 15 Beta für Sommer 2012 geplant

Microsoft: Offene Office 15 Beta für Sommer 2012 geplant: Derzeit bietet Microsoft ausgewählten Entwicklern exklusiven Zugang zum Bürosoftware-Paket Office 15. Ein offener Beta-Test ist für den Sommer...
  • Office 365 als öffentliche Beta verfügbar

Office 365 als öffentliche Beta verfügbar: Microsoft Office 365, die nächste Generation der Microsoft Online Services, verbindet die vertrauten Microsoft Office-Applikationen (lokal...
  • Office 365: Über die offene Beta zur Testversion

Office 365: Über die offene Beta zur Testversion: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Cloud Services - Office 365 als öffentliche Beta verfügbar

Cloud Services - Office 365 als öffentliche Beta verfügbar: Microsoft Office 365, die nächste Generation der Microsoft Online Services, verbindet die vertrauten Microsoft Office-Applikationen (lokal...
  • Office 2010: Beta ist abgelaufen - so steigen Sie um

Office 2010: Beta ist abgelaufen - so steigen Sie um: Wenn Sie heute Word, Excel oder PowerPoint gestartet haben, dürfte Ihnen eine Meldung nicht entgangen sein: "Der Testzeitraum der Office 2010...