offener smtp server

Diskutiere offener smtp server im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; hallo zusammen ich schlage mich hier gerade mit einem linux client, der will den smtp meines exchange nicht kennen kennt jemand einen smtp...
P

Pascal

Gast
hallo zusammen

ich schlage mich hier gerade mit einem linux client, der will den smtp meines exchange nicht kennen

kennt jemand einen smtp server im internet, der noch keine Authentifizierung braucht?

stpe

stpe

da gibt's listen, die findest Du unter suchworten wie z.b. zu gh[zensiert]l

was hast Du denn genau fuer ein prob?

P

Pascal

Gast
Ich habe den K Mailer oder wie der heisst genommen.

Pop3 funzt ohne Probleme, holt die mails und killt die auf meinem hauptserver.

SMTP will abe rnicht, obwohl im ihm die ip und dne port angegeben habe. an meinem server kanns nicht liegen, da div. leutz meinen smtp zu mailen nutzen....

stpe

stpe

probier mal folgendes, wenn Du Dich vom linux-client per telnet auf dem smtp-port des mailservers angemeldet hast:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">
helo: absender
mail from: absender@mailserver.de
rcpt to: irgendjemand@weitweg.de
data
subject: hallo jemand
dies ist eine testmail
.
quit[/code]

geht die mail dann raus?

P

Pascal

Gast
Musste mail linux wieder droppen, brauchte die platte

aber werds auf jedenfall nochmals probieren, melde mich da...

Thema:

offener smtp server

offener smtp server - Ähnliche Themen

• BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert, unlocked und protection off

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert, unlocked und protection off: Hallo, wie kann man BitLocker wieder im System wieder so deaktivieren, dass Windows das auch im Computer Management -> Storage -> Disk...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Suche offenen SMTP der nicht auf Port 25 läuft!

Suche offenen SMTP der nicht auf Port 25 läuft!: Wer kann helfen, suche einen offenen SMTP der nicht über Port 25 läuft. Nicht Google, den habe ich schon und der nimmt nur Mails für Googlemail...