Offene App verhindert Herunterfahren

Diskutiere Offene App verhindert Herunterfahren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Immer wenn ich meinen Laptop herunterfahre (Betriebssystem windows 8) kommt bei mir der Bericht, dass eine App...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Immer wenn ich meinen Laptop herunterfahre (Betriebssystem windows 8) kommt bei mir der Bericht, dass eine App noch nicht geschlossen ist und der Vorgang zum herunterfahren verhindert wird. Das steht jedoch nur kurz da und gleich darauf fährt der PC herunter. Ich habe jedoch immer alle Apps geschlossen wenn ich den PC herunterfahre. Was kann das Problem sein? Danke für die Hilfe.

O

oenone

Könnte sein, dass sie einfach nur zu langsam auf den Shutdown-Befehl reagiert und erst kurz nach Anzeige der Meldung selbst beendet.

R

raptor49

Gast
Schau doch mal im App-Verlauf, welche App das sein könnte. Strg+Alt+Entf.

I

imported_Win8

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Immer wenn ich meinen Laptop herunterfahre (Betriebssystem windows 8) kommt bei mir der Bericht, dass eine App noch nicht geschlossen ist und der Vorgang zum herunterfahren verhindert wird. Das steht jedoch nur kurz da und gleich darauf fährt der PC herunter. Ich habe jedoch immer alle Apps geschlossen wenn ich den PC herunterfahre. Was kann das Problem sein? Danke für die Hilfe.
Vielleicht ist es ein Programm, welches nur im Hintergrund läuft (Antivirusprogramm, etc.) Jedenfalls denke ich, das es sich hierbei weniger um ein Problem handelt.

G

Gast

Gast
Einfach akku raus

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Windows schliesst dann die App in Eigenregie. Kein Problem an sich. Aber bist du sicher,dass du die App richtig geschlossen hast? Wie hast du sie geschlossen ? Mit Mauspfeil vom oberen Rand mit Rechtsklick runterziehen und warten,bis sie sich gedreht hat !Dann sollte im Taskmanager in den Prozessen kein "Store" mehr angezeigt werden.

Thema:

Offene App verhindert Herunterfahren

Sucheingaben

app verhindert herunterfahren

,

app verhindert neustart

,

G diese app verhindert den neustart

,
elara verhindert neustart
, brother app verhindert neustart, G dies app verhindert, windows 8 app verhindert herunterfahren, diese app verhindert den neustart, windows 10 meldung bei neustart eine app wird geschlossen, unbekannte App verhindert das Herunterfahren, 205 diese app verhindert das herunterfahren, app verhindert herunterfahren windows 8, win10 g diese app verhindert, windows 10 herunterfahren app nicht geschlossen, prozess G verhindert das herunterfahren, wie loesche eine app die das herunterfahren des computers verhindert, welche app ist noch offen, g app verhindert herunterfahren, Offene App verhindert Herunterfahren, app verhindert das runterfahren, diese app verhindert das herunterfahren windows 8.1, app VGMainDlg, app blockiert herunterfahren, coloruservice verhindert herunterfahren, apps werden geschlossen herunterfahren

Offene App verhindert Herunterfahren - Ähnliche Themen

• Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her: Probeweise habe ich den Farbfilter ein- und ausgeschaltet. Das Ergebnis ist ein leicht grünstichiges Bild. Auch die Taskleiste hat eine andere...
  • svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung

svchost.exe extrem oft offen,100%ige dauerhafte CPU Auslastung: Guten Tag, habe mir vor ein paar Tagen quasi ein neues System angeschafft. Mainboard: MSI MPG z390 Gaming Pro Carbon CPU: i7 9700k Ram...
  • Touchpad off

Touchpad off: Wo ist die Funktion, sprich die Tastenkombination dafür geblieben? Microsoft wird immer peinlicher. Mit jeder neuen Version verschwinden gute...
  • mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff

mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff: mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff Hallo, aus dem Explorer heraus (sowohl...
  • Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App"): Hallo liebe Windows 8 Preview Gemeinde, ich habe mich heute entschieden die Windows 8 CP mal zu installieren. Mir ist klar das die CP noch...