Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

Diskutiere Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Computerbild.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Seit dem 18. März bietet Microsoft das „Service Pack 1“ (SP1) für „Windows Vista“ zum Download an. Es soll laut Hersteller nicht nur zahlreiche Softwarefehler beheben, sondern auch viele neue Treiber (unter anderem für Sound- und Grafikkarten) enthalten. Doch die Freude über das SP1 ist getrübt: Offenbar bereitet das Service Pack auf vielen Computern erhebliche Probleme.
Quelle und ganzer Bericht bei Computerbild.de

A

AlphaDog

ich weiß schon warum ich KEIN Vista drauf habe..

S

Simi1989

So ein Beitrag hilft uns hier nicht viel weiter @ AlphaDog.... Aber es war ja vorauszusehn, das MS es wieder nicht gepeilt kriegt.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Hatte keine Probleme mit der Installation vom SP1.0 auf einen Desktop und auf ein Notebook. Intressant wäre ob Zusatzsoftware z.b. Virenschutz, Firewall oder spezielle Treiber diese Probleme hervorruft. Jedenfalls kann mich erinnern das beim ersten WINXP SP1.0 fast ein gleiches Problem war und erst im laufe der Zeit gelöst wurde.

Walter

;)

C

cc-max

seit der isntallation sind aero und andere einstellungen bei mir nicht mehr verfügbar, dazu kommen ein paar wundervolle bugs im update center.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Die ganze VISTA ist ein Problem . Das wird genau so enden wie mit der ME . Anfangs von MS als das "non-plus-ultra" unter den OS angepriesen , beinahe schon als des Users-Heiligen Gral offeriert , und am ende , nach einem langen unheilvollen Debakel verschwand es "Sang und Klanglos" in der Versenkung (keiner wollte es wirklich haben .... weil es nie richtig funktionierte !!!!) . Für mich ist und bleibt vorerst die XP das beste OS aus dem Hause MS (zumindest für Privatanwender) .

Für mich wird es so schnell keinen Grund geben , mich von meiner XP zu trennen .

Rechner einschalten .... uuuuund ..... funktioniert ..... so soll es sein :up !!!!

mfg

gehtdichnichtsan

M

Michael90

Die ganze VISTA ist ein Problem . Das wird genau so enden wie mit der ME . Anfangs von MS als das "non-plus-ultra" unter den OS angepriesen , beinahe schon als des Users-Heiligen Gral offeriert , und am ende , nach einem langen unheilvollen Debakel verschwand es "Sang und Klanglos" in der Versenkung (keiner wollte es wirklich haben .... weil es nie richtig funktionierte !!!!) . Für mich ist und bleibt vorerst die XP das beste OS aus dem Hause MS (zumindest für Privatanwender) .

Für mich wird es so schnell keinen Grund geben , mich von meiner XP zu trennen .

Rechner einschalten .... uuuuund ..... funktioniert ..... so soll es sein :up !!!!

mfg

gehtdichnichtsan
Wenn du noch Win Me kennst solltest du auch wissen,dass Win XP ohne SP1 und mit SP1 auch sehr viele Probleme bereitet hat.
Rechner einschalten und funktioniert ist bei mir unter Vista auch der Fall.Mit XP hatte ich viel mehr Probleme und länger zum Starten und Herunterfahren hat's auch noch gebraucht.
Nie wieder XP

B

Blackcomb

Gast
Also ich hab auch keine Probleme.

C

cc-max

E

Exxtreme

ich weiss auch nich was leute gegen vista haben bei mir funzts einwandfrei hatte nie probleme auch nach sp1 nich

R

Riva

Bei mir ging es auch sehr gut. Hab's auf zwei Rechner installiert. In ca. 45 Minuten war es drauf und läuft auf beiden Fabelhaft .. :up

B

Blackcomb

Gast
ich weiss auch nich was leute gegen vista haben bei mir funzts einwandfrei hatte nie probleme auch nach sp1 nich
Ich glaub eher das die es noch nicht mal verwendet haben, die aussage kommt wahrscheinlich weil man soviel schlechtes über vista gelesen hat. Ich hatte bis jetzt auch keine probleme unter vista

G

gogeta

bei mir läuft alles einwandfrei, sogar besser wie vorher bzw. schneller. also ich kann jur sagen top sp1 :up

A

AlphaDog

angeguckt ?... :confused ... Na DAS ist jetzt mal ne sachliche Aussage.

was bleibt mir anderes übrig? das notebook hab ich zum arbeiten gekauft, was soll ich mit dem BS wenn die nötigen programme nicht laufen?:blush

Thema:

Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1

Offenbar Probleme mit dem Windows Vista Service Pack 1 - Ähnliche Themen

• Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs

Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs: Hab einen Lenovo M91 mit SSD - W10/64 Home - Rechner nimmt keine Änderungen mehr an. Es kommt zu bluescreen, Auswirkungen: Neues Desktop...
  • Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource : Hey Leute, seit wir umgezogen sind und neues Internet bekommen haben tritt bei allen PCs die gleiche Problematik auf. Es kommt immer die gleiche...
  • Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev

Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev: Eigentlich wollte HTC mit dem Nexus 9 den großen Wurf erzielen. Allerdings kam es doch anders, bei einigen Tests kassierte der Hersteller harsche...
  • Nvidia: Grafikkarten-Treiber 320.18 sorgt offenbar für Probleme

Nvidia: Grafikkarten-Treiber 320.18 sorgt offenbar für Probleme: Am 23. Mai hat Nvidia einen neuen Grafikkartentreiber mit der Versionsnummer 320.18WHQL für Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP...
  • News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme: Artikel lesen