Ösi & Türke

Diskutiere Ösi & Türke im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ein Österreicher und ein Türke wohnen Tür an Tür. Alles was der Österreicher macht, macht auch der Türke. Der Österreicher kauft sich ein neues...
J

Jim

Threadstarter
Ein Österreicher und ein Türke wohnen Tür an Tür. Alles was der Österreicher macht, macht auch der Türke. Der Österreicher kauft sich ein neues Wohnzimmer - der Türke kauft sich auch ein neues Wohnzimmer. Der Österreicher kauft sich ein neues Auto - auch der Türke kauft sich ein neues Auto. Der Österreicher wäscht in der Garageneinfahrt sein neues Auto auch der Türke beginnt sein Auto zu waschen. Zum Schluss gießt der Österreicher einen Eimer Wasser über sein Auto um es abzuspülen der Türke läuft in seine Garage, holt eine Säge und beginnt den Auspuff abzusägen. Da meint der Österreicher: "Jo mei, Mustafa bist depperd oda was ?!?!" Worauf der Türke nur meint: "Wenn du dein Auto taufen kannst, dann kann ich meines auch beschneiden...."

Thema:

Ösi & Türke

Ösi & Türke - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Ein paar fiese Witze: Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben