ÖR - Mediatheken am LG Smart TV / Miracast Einstellungen

Diskutiere ÖR - Mediatheken am LG Smart TV / Miracast Einstellungen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, ich bin mitlerweile echt am verzweifeln, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich versuche die ZDF Mediathek auf meinem LG SmartTV...
T

TormDM

Threadstarter
Hi Leute,
ich bin mitlerweile echt am verzweifeln, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich versuche die ZDF Mediathek auf meinem LG SmartTV LG47LN5758 aufzurufen, was mir einfach nicht gelingen will.

Die Multithek Funktion geht bei mir leider nicht, da dies ein DVBT Empfang vorraussetzt (habe nur die Unitymedia Settop Box, DVBT Empfang gibts hier nicht).

Eine ZDF Mediathek App gibt es leider nicht.

Miracast von meinem Smartphone (Galaxy S3) funktioniert leider nicht. Die Verbindung bricht immer sofort ab. Die Geräte finden sich zwar, bauen eine Verbindung auf, die dann aber sofort wieder unterbrochen wird.

Dann habe ich versucht über den eingebauten WebBrowser des Fernsehers die Internetseite der ZDF Mediathek aufzurufen. Dort konnte ich das Video zwar nach einigem umständlichen Hickhack starten, allerdings verschwinden selbst im Vollbild Modus die Menü Elemente nicht, sodass diese ständig im Bild sind (ich vermute einen Bug beim Browser k.A.).

Hat jemand eine Idee wie ich das noch hinbekommen könnte? Mir gehen leider die Ideen aus. Danke euch.

Thema:

ÖR - Mediatheken am LG Smart TV / Miracast Einstellungen

Sucheingaben

Miracast zdf

,

miracast mediathek

,

mediathek zdf miracast

,
zdf mediathek miracast

ÖR - Mediatheken am LG Smart TV / Miracast Einstellungen - Ähnliche Themen

• PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?

PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?: Mein PC hat sich beim Arbeiten einfach ausgeschaltet mit der Fehlermeldung Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?
  • DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL: Hallo, ich hab da seit einiger Zeit immer wieder das gleiche Problem mit der Fehlerursache ndis.sys, Bluescreen unter Windows 10 x64 SP1 trotz...
  • Mit Work or School Account an Windows 10 anmelden

Mit Work or School Account an Windows 10 anmelden: Hallo zusammen, ich habe zwei Geräte, einen PC und eine Surface 4 Pro, auf beiden ist Windows 10 Pro (1903) installiert. Meinem PC konnte ich...
  • Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be accessed

Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be accessed: Mein PC: Ausu Maximus XI Hero, Intel core i5 9600, Samsung EVO 970 NVME, G.Skill 3200 DDR 4 Seit 3 Tagen startet Windows nicht mehr. Ich habe...
  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...