OEM Version von M$ 30% teurer

Diskutiere OEM Version von M$ 30% teurer im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiss nicht obs in dieses Forum gehört und auch nicht ob es dieses Thema schon einmal gab. Microsoft plant folgendes: Wenn sich...
P

Panter

Gast
Hallo,

ich weiss nicht obs in dieses Forum gehört und auch nicht ob es dieses Thema schon einmal gab.

Microsoft plant folgendes:

Microsoft Preisaufschlag per 1.7.04
Ab 1. Juli schlagen die beliebten OEM Lizenzen der Windows und Office Software um gut 30% auf. Der Grund liegt in Änderungen im Microsoft Lizenzmodell.

Wenn sich da die Raubkopien nicht vermehren, würde es mich wundern. :motzen :wut

P

Panter

Gast
Heut hab ich eine Antwort von M$ bekommen:

Unsere Vertriebspartner sind für die Preisbildung unserer Produkte selbst verantwortlich. Microsoft gibt keine empfohlenen Verkaufspreise vor.

ich komme jetzt nicht mehr nach! Betrifft das nur einige und nicht alle Händler?
Hat jeder Händler ein eigenes Abkommen von OEM Versionen mit M$?

Thema:

OEM Version von M$ 30% teurer

OEM Version von M$ 30% teurer - Ähnliche Themen

• OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich...
  • Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?: Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine...
  • Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert

Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert: Guten Morgen, Ich hab dummerweise die vom Windows 10 update neu erstellte OEM-Patition "Lokaler Datenträger (:H)" formatiert... ca (450 MB groß)...
  • Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 +...
  • Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?

Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?: Guten Abend, ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf...