OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

Diskutiere OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
M

MS-User

Hallo in die Runde,
ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7.
Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt.
Nun habe ich das Problem, dass es heißt: die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
Wie kann ich diese bestätigen lassen?
Im System steht zwar ein Produkt-Key, den ich aktivieren sollte, doch ein Fenster sagt mir:
"Der eingegebene Produktkey für Windows 7 Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig'. 'Entweder einen neuen Key online kaufen' oder 'anderen Produkt key eingeben', oder an 'Microsoft zur Lösung des Problems wenden'.
So, ich habe mich 'gewendet' und werde von Fenster zu Fenster weiter gefragt.

Ich denke, dass dieses Problem nicht neu ist und hoffe in der Community Hilfe zu bekommen!
Mit bestem Dank für eure Ratschläge
Irmgard

Thema:

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? - Ähnliche Themen

• Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?: Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine...
  • Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert

Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert: Guten Morgen, Ich hab dummerweise die vom Windows 10 update neu erstellte OEM-Patition "Lokaler Datenträger (:H)" formatiert... ca (450 MB groß)...
  • Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 +...
  • Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?

Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?: Guten Abend, ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf...
  • OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...