B
balista
Threadstarter
Ui, jetzt hab ich ein dringendes Problem: Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, kann ich einem Bekannten entweder Ultimate für 130 Euro abnehmen oder Business für 110. Allerdings möchte der im Moment eine Entscheidung, welche ich will, weil er mit seiner Installation beginnen möchte und selbst die verbleibende nimmt.
Eigentlich will ich die Ultimate, bin mir aber nicht sicher, weil er sie als OEM erworben hat. Geht das? Oder hab ich da mit irgendwelchen komischen Einschränkungen zu rechnen? Ist das erlaubt? Den Rechner, bei dem die OEM dabei war, gibt's in dieser Form eh nicht, weil er den neu konfiguriert und ein paar übrige Teile an seine Freundin vermacht hat.
Eigentlich will ich die Ultimate, bin mir aber nicht sicher, weil er sie als OEM erworben hat. Geht das? Oder hab ich da mit irgendwelchen komischen Einschränkungen zu rechnen? Ist das erlaubt? Den Rechner, bei dem die OEM dabei war, gibt's in dieser Form eh nicht, weil er den neu konfiguriert und ein paar übrige Teile an seine Freundin vermacht hat.