GELÖST OEM-Infos speichern

Diskutiere OEM-Infos speichern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich programmier gerade an meinem neuen Tool. Das Tool heißt "Vista OEM Info". Und nun habe ich ein paar Fragen und zwar möchte ich gerne wissen...
  • OEM-Infos speichern Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Ich programmier gerade an meinem neuen Tool. Das Tool heißt "Vista OEM Info". Und nun habe ich ein paar Fragen und zwar möchte ich gerne wissen, wo das OEM-Logo gespeichert wird.

• OEM-Infos speichern Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist das nicht wie bei XP in der Datei OEMLOGO.BMP hinterlegt?

• OEM-Infos speichern Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Ich weiß das eine BMP ist. Nur wo werden die Infos gespeichert?

Ich hab mir überlegt folgende sachen in das Tool einzubauen.

Logo
Manufacturer
Model
SupportHours
SupportPhone
SupportURL

Thema:

OEM-Infos speichern

OEM-Infos speichern - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
USB Speicher Datenbank: N`abend Leute, da das Thema USB Speicher öfters auftaucht und ich mir gerade neue gekauft habe, dachte ich mir es wäre evtl hilfreich ein...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe eine Windows 10 OEM Lizenz erworben und habe sie schon aktiviert auf meinem PC und jetzt möchte ich ihn gerne zurücksetzen ist diese...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Sucheingaben

wo werden oem infos gespeichert

Oben