GELÖST OEM-Infos speichern

Diskutiere OEM-Infos speichern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich programmier gerade an meinem neuen Tool. Das Tool heißt "Vista OEM Info". Und nun habe ich ein paar Fragen und zwar möchte ich gerne wissen...
K

KS_2007

Gast
Ich programmier gerade an meinem neuen Tool. Das Tool heißt "Vista OEM Info". Und nun habe ich ein paar Fragen und zwar möchte ich gerne wissen, wo das OEM-Logo gespeichert wird.

K

KS_2007

Gast
Ich weiß das eine BMP ist. Nur wo werden die Infos gespeichert?

Ich hab mir überlegt folgende sachen in das Tool einzubauen.

Logo
Manufacturer
Model
SupportHours
SupportPhone
SupportURL

Thema:

OEM-Infos speichern

Sucheingaben

wo werden oem infos gespeichert

OEM-Infos speichern - Ähnliche Themen

• OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich...
  • Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte...
  • serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach...
  • GELÖST [Gelöst] OEM Infos erstellen, wie?

GELÖST [Gelöst] OEM Infos erstellen, wie?: ich habe mir überlegt mein Tool "Vista OEM Info" auch für XP zu programmieren. Nun möchte ich aber wissen wo werden die OEM infos in XP gespeichert.
  • How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info: Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.