oele3110 hat heute Burzeltag!!!

Diskutiere oele3110 hat heute Burzeltag!!! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Geburtstags Glückwünsche; Hallo oele3110, :geburtstag :up
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo oele3110,

:geburtstag :up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:geburtstag und auch sonst einen fröhlichen Reformationstag für alle gläubigen Protestanten! :)

Thema:

oele3110 hat heute Burzeltag!!!

oele3110 hat heute Burzeltag!!! - Ähnliche Themen

• Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim...
  • Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr

Seid Heute geht web.de und gmx.de Mailcheck nicht mehr: Hallo Als ich den Firefox vor ca einer Stunde gestartet habe konnte ich meine Mails noch über Mailcheck sehen und öffnen usw. Dann vor ca 5...
  • seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in...
  • Happy Birthday moewe, Jarginger und oele3110

Happy Birthday moewe, Jarginger und oele3110: :geburtstag euch Dreien. :huhu
  • oele3110 hat Geburtstag (31.10.07)

oele3110 hat Geburtstag (31.10.07): :schreiAlles Gute zum Geburtstag, oele3110 :sing und eine schöne Feier wünsch ich dir! :D