öfters xp installiert

Diskutiere öfters xp installiert im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; also...ich wolte von 2000 auf xp...dann wollte ich das überschreiben...jetzt kann ich am anfang wo mein rechner startet 3 versionen...
O

OrderOfDeath

Threadstarter
also...ich wolte von 2000 auf xp...dann wollte ich das überschreiben...jetzt kann ich am anfang wo mein rechner startet 3 versionen auswählen...2mal xp prof und einmal win 2000...wie kann ich nur win 2000 und win xp löschen ohne das ich die eine version von xp beschädige oddeerr lösche da ich die noch brauche...es geht aber dadurch viel speicher veloren...

bitte um schnelle hilfe

schonmal im vorraus thx
matrix

p.s.: matrix is mein eigendlich name aber antscheinend hat ihn mir hier schon einer stebitst...

Andy

Andy

Administrator
Team
Starte die Windows Version, die bestehen bleiben soll.

Von dort aus löscht du die anderen beiden Partitionen oder wenn du alls in einer Partition installiert hast, die anderen Windows Ordner.

Aber achtung, die C: Partition auf keinen Fall löschen, da hier einige wichtige Boot-Dateien liegen.

Am Schluß die nicht mehr benötigten Eintrage auf dem Bootmenü (boot.ini) löschen.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

auf deiner C-Partition befindet sich die sogenannte boot.ini. diese editieren und anpassen. Du musst halt im Vorraus klären, welche einträge du genau löschen kannst. Danach sind diese Einträge beim Starten verschwunden.

@Andy

warst da wohl a bissle schneller als ich

:D

greetz
gnoovy

Thema:

öfters xp installiert

öfters xp installiert - Ähnliche Themen

• Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN)

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen...
  • Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli
  • Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli
  • computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein .
  • GELÖST Wie oft zum Guckuck habe ich Nero denn installiert? - 4 mal?

GELÖST Wie oft zum Guckuck habe ich Nero denn installiert? - 4 mal?: Kann mir mal einer erklähren, warum Everest vier Installationen von Nero auf meinem PC gefunden haben will?