Öfnnen von Internet Seiten

Diskutiere Öfnnen von Internet Seiten im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo, ich kann verschiedene Seiten nicht öffnen, wie z.B. ww.bet-at-home.com! Es gibt noch ein paar Seiten die ich nicht öffnen kann. Ich habe...
A

andy0304

Threadstarter
Hallo,
ich kann verschiedene Seiten nicht öffnen, wie z.B. ww.bet-at-home.com! Es gibt noch ein paar Seiten die ich nicht öffnen kann. Ich habe auch eine eingeschränkte Konektivität ( <- oder wie das heißt :blush ). Ein Freund hat auch Vista und kann diese Seite öffnen. Was kann ich tun? Ich geh nicht über ein Router ins Netz.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Was sagt denn Vista zu der eingeschränkten Konnektivität? - Versuch dazu auch mal die Fehlerdiagnose.

Welchen Browser benutzt du?

A

andy0304

Threadstarter
Vista Fehlerdiagnose sagt das er das Problem nicht beheben kann. Ich benutze einmal IE und FireFox. Beides geht nicht!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wie gehst du ins Internet?

- DSL per Router
- Kabel oder Wireless
- Modem

?

D

der_dud

@andy0304

"Eingeschränkte Konektivität" deutet meistens (da Du keinen Router benutzt) auf einen fehlerhaften Treiber der LAN-Karte hin...!

da ich selbst kein Vista habe,kann ich Dir nur raten,den neuesten Treiber für Deine LAN-Karte beim Hersteller zu besorgen....(bzw. Dich zu informieren ob Deine Karte Vista-Tauglich ist.)

Der Dud

D

der_dud

@Michel1980

ich benutze VISTA-less......:D :rofl1

Der Dud

A

andy0304

Threadstarter
@andy0304

"Eingeschränkte Konektivität" deutet meistens (da Du keinen Router benutzt) auf einen fehlerhaften Treiber der LAN-Karte hin...!

da ich selbst kein Vista habe,kann ich Dir nur raten,den neuesten Treiber für Deine LAN-Karte beim Hersteller zu besorgen....(bzw. Dich zu informieren ob Deine Karte Vista-Tauglich ist.)

Der Dud
Treiber ist aktuell, Habe Lan on Board und mein Mainboard ist Vista tauglich.

A

alexr

Habe das selbe Problem auch das Ändern mit dem "AutoTuning"
hilft nicht.... ich komme zwar auf fast alle Seiten drauf, aber nicht auf Microsoft.com / LiveMessenger / ein paar Flash-Videohoster gehen nicht / MLB.TV auch nicht... werde wahnsinnig

Die einfach Ausführung des Kommandos

netsh int tcp set global autotuninglevel=disablelöst dieses Problem. Die Einstellung wird durch diesen Aufruf permanent gesetzt.

Unter MS Windows Vista muss das Kommando mit Administrator-Rechten ausgeführt werden!

Dazu kann man einfach eine Verknüpfung mit folgenden Daten anlegen:

Ziel: cmd.exe
Name: Windows Vista Commandline

Sobald diese Verknüpfung angelegt wurde, kann man mit der rechten Maustaste auf diese klicken, Ausführen als Administrator auswählen und mit dieser Berechtigung den vorgenannten Befehl ausgeführen.

Thema:

Öfnnen von Internet Seiten

Öfnnen von Internet Seiten - Ähnliche Themen

• Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun: Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren...