Öfnnen von Internet Seiten

Diskutiere Öfnnen von Internet Seiten im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo, ich kann verschiedene Seiten nicht öffnen, wie z.B. ww.bet-at-home.com! Es gibt noch ein paar Seiten die ich nicht öffnen kann. Ich habe...
#1
A

andy0304

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
27
Hallo,
ich kann verschiedene Seiten nicht öffnen, wie z.B. ww.bet-at-home.com! Es gibt noch ein paar Seiten die ich nicht öffnen kann. Ich habe auch eine eingeschränkte Konektivität ( <- oder wie das heißt :blush ). Ein Freund hat auch Vista und kann diese Seite öffnen. Was kann ich tun? Ich geh nicht über ein Router ins Netz.
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Was sagt denn Vista zu der eingeschränkten Konnektivität? - Versuch dazu auch mal die Fehlerdiagnose.

Welchen Browser benutzt du?
 
#3
A

andy0304

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
27
Vista Fehlerdiagnose sagt das er das Problem nicht beheben kann. Ich benutze einmal IE und FireFox. Beides geht nicht!
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wie gehst du ins Internet?

- DSL per Router
- Kabel oder Wireless
- Modem

?
 
#5
D

der_dud

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
339
Ort
CH
@andy0304

"Eingeschränkte Konektivität" deutet meistens (da Du keinen Router benutzt) auf einen fehlerhaften Treiber der LAN-Karte hin...!

da ich selbst kein Vista habe,kann ich Dir nur raten,den neuesten Treiber für Deine LAN-Karte beim Hersteller zu besorgen....(bzw. Dich zu informieren ob Deine Karte Vista-Tauglich ist.)

Der Dud
 
#6
D

der_dud

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
339
Ort
CH
@Michel1980

ich benutze VISTA-less......:D :rofl1

Der Dud
 
#8
A

andy0304

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
27
@andy0304

"Eingeschränkte Konektivität" deutet meistens (da Du keinen Router benutzt) auf einen fehlerhaften Treiber der LAN-Karte hin...!

da ich selbst kein Vista habe,kann ich Dir nur raten,den neuesten Treiber für Deine LAN-Karte beim Hersteller zu besorgen....(bzw. Dich zu informieren ob Deine Karte Vista-Tauglich ist.)

Der Dud
Treiber ist aktuell, Habe Lan on Board und mein Mainboard ist Vista tauglich.
 
#9
A

alexr

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
1
Habe das selbe Problem auch das Ändern mit dem "AutoTuning"
hilft nicht.... ich komme zwar auf fast alle Seiten drauf, aber nicht auf Microsoft.com / LiveMessenger / ein paar Flash-Videohoster gehen nicht / MLB.TV auch nicht... werde wahnsinnig

Die einfach Ausführung des Kommandos

netsh int tcp set global autotuninglevel=disablelöst dieses Problem. Die Einstellung wird durch diesen Aufruf permanent gesetzt.

Unter MS Windows Vista muss das Kommando mit Administrator-Rechten ausgeführt werden!

Dazu kann man einfach eine Verknüpfung mit folgenden Daten anlegen:

Ziel: cmd.exe
Name: Windows Vista Commandline

Sobald diese Verknüpfung angelegt wurde, kann man mit der rechten Maustaste auf diese klicken, Ausführen als Administrator auswählen und mit dieser Berechtigung den vorgenannten Befehl ausgeführen.
 
Thema:

Öfnnen von Internet Seiten

Öfnnen von Internet Seiten - Ähnliche Themen

  • Kein Internet über Datenstick

    Kein Internet über Datenstick: Ab diesem dieser Thread. Hi, ich habe die selben Probleme mit dem usb-stick "xs-stick P14" von 4G-Systems. Auch mit neuestem verfügbaren...
  • Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

    Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!: Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
  • Ich hab das Internet gelöscht!

    Ich hab das Internet gelöscht!: Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen...
  • Wlan verbunden aber kein Internet?

    Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat...
  • Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

    Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten...
  • Ähnliche Themen

    Oben