Öfnnen von Internet Seiten

Diskutiere Öfnnen von Internet Seiten im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich kann verschiedene Seiten nicht öffnen, wie z.B. ww.bet-at-home.com! Es gibt noch ein paar Seiten die ich nicht öffnen kann. Ich habe...

andy0304

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
27
Hallo,
ich kann verschiedene Seiten nicht öffnen, wie z.B. ww.bet-at-home.com! Es gibt noch ein paar Seiten die ich nicht öffnen kann. Ich habe auch eine eingeschränkte Konektivität ( <- oder wie das heißt :blush ). Ein Freund hat auch Vista und kann diese Seite öffnen. Was kann ich tun? Ich geh nicht über ein Router ins Netz.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Was sagt denn Vista zu der eingeschränkten Konnektivität? - Versuch dazu auch mal die Fehlerdiagnose.

Welchen Browser benutzt du?
 

andy0304

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
27
Vista Fehlerdiagnose sagt das er das Problem nicht beheben kann. Ich benutze einmal IE und FireFox. Beides geht nicht!
 

der_dud

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
339
Ort
CH
@andy0304

"Eingeschränkte Konektivität" deutet meistens (da Du keinen Router benutzt) auf einen fehlerhaften Treiber der LAN-Karte hin...!

da ich selbst kein Vista habe,kann ich Dir nur raten,den neuesten Treiber für Deine LAN-Karte beim Hersteller zu besorgen....(bzw. Dich zu informieren ob Deine Karte Vista-Tauglich ist.)

Der Dud
 

andy0304

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
27
@andy0304

"Eingeschränkte Konektivität" deutet meistens (da Du keinen Router benutzt) auf einen fehlerhaften Treiber der LAN-Karte hin...!

da ich selbst kein Vista habe,kann ich Dir nur raten,den neuesten Treiber für Deine LAN-Karte beim Hersteller zu besorgen....(bzw. Dich zu informieren ob Deine Karte Vista-Tauglich ist.)

Der Dud

Treiber ist aktuell, Habe Lan on Board und mein Mainboard ist Vista tauglich.
 

alexr

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
1
Habe das selbe Problem auch das Ändern mit dem "AutoTuning"
hilft nicht.... ich komme zwar auf fast alle Seiten drauf, aber nicht auf Microsoft.com / LiveMessenger / ein paar Flash-Videohoster gehen nicht / MLB.TV auch nicht... werde wahnsinnig

Die einfach Ausführung des Kommandos

netsh int tcp set global autotuninglevel=disablelöst dieses Problem. Die Einstellung wird durch diesen Aufruf permanent gesetzt.

Unter MS Windows Vista muss das Kommando mit Administrator-Rechten ausgeführt werden!

Dazu kann man einfach eine Verknüpfung mit folgenden Daten anlegen:

Ziel: cmd.exe
Name: Windows Vista Commandline

Sobald diese Verknüpfung angelegt wurde, kann man mit der rechten Maustaste auf diese klicken, Ausführen als Administrator auswählen und mit dieser Berechtigung den vorgenannten Befehl ausgeführen.
 
Thema:

Öfnnen von Internet Seiten

Öfnnen von Internet Seiten - Ähnliche Themen

WLAN am Neugebautem PC Problem: Hallo liebes Forum oder Community, ich habe seit 3 Tagen mit dem Problem zu kämpfen dass ich wenn ich z.b. Internet Seiten öffne sie nicht Laden...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Oben