Öffnen von SDW Dateien

Diskutiere Öffnen von SDW Dateien im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi leutz, brauche dringend ein programm, mit dem man sogenannte sdw dateien öffnen kann. diese datei wurde mit starwriter erfasst und mir per...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

brauche dringend ein programm, mit dem man sogenannte sdw dateien öffnen kann. diese datei wurde mit starwriter erfasst und mir per mail zugeschickt. das problem ist, dass diese person nicht erreichbar ist und mein chef die aber dringend braucht. ein viewer würde mir schon langen, mit dem ich das dann ausdrucken kann.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi uese,

genau diesen link hatte ich auch schon, dachte halt es gäbe ne andere möglichkeit als 51 mb downzuloaden aber ich machs halt mal.

thanks

greetz
gnoovy

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Sorry, ich fand auch nichts Besseres. Aber vielleicht kennt einer der Cracks aus dem Forum noch eine andere Möglichkeit.

Gruss

Thema:

Öffnen von SDW Dateien

Öffnen von SDW Dateien - Ähnliche Themen

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben