Öffnen eines e-mail-Anhang

Diskutiere Öffnen eines e-mail-Anhang im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann einen internet e-mail Anhang nicht öffnen. Dieser wird mit dogx bezeichnet und mein internetexplorer öffnet diesen nicht. Was ist zu...

MS-User

Threadstarter
Ich kann einen internet e-mail Anhang nicht öffnen. Dieser wird mit dogx bezeichnet und mein internetexplorer öffnet diesen nicht.
Was ist zu machen.
Gruß r.Höper
Verwende window 10

Thema:

Öffnen eines e-mail-Anhang

Öffnen eines e-mail-Anhang - Ähnliche Themen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen (egal ob PDF oder Word/Excel). Die Vorschau habe ich...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Oben