Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen

Diskutiere Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Morgen allerseits, wie kann ich es verhindern das Azureus mir das Öffne Torrent Fenster anzeigt wenn ich ein Torrent öffne?

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Guten Morgen allerseits,
wie kann ich es verhindern das Azureus mir das Öffne Torrent Fenster anzeigt wenn ich ein Torrent öffne?
 

Sonnic

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Hallo also ich habe Azureus so eingestellt, dass es automatisch ca. jede Minute ein bestimmtes Verzeichnisss nach neuen Torrents überprüft. Dann brauche ich die neuen Torrents nur über meinen Browser in diesem Verzeichnis abspeichern und Azureus öffnet die Torrents automatisch.
Diese Einstellung dazu findest Du unter: Tools/Konfiguration/Dateien/Torrents -> Importiere neue Torrents automatisch (Hacken rein und Verzeichnis angeben)
 
Thema:

Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen

Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
bei Multidesktop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen: Hallo Alle zusammen, Ich arbeite mit drei Bildschirme, es soll alle Programme in Hauotfenster, Fenster Mittig aufgemacht werden. wie kann ich...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Oben