Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen

Diskutiere Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Guten Morgen allerseits, wie kann ich es verhindern das Azureus mir das Öffne Torrent Fenster anzeigt wenn ich ein Torrent öffne?
D

Dodge

Threadstarter
Guten Morgen allerseits,
wie kann ich es verhindern das Azureus mir das Öffne Torrent Fenster anzeigt wenn ich ein Torrent öffne?

S

Sonnic

Hallo also ich habe Azureus so eingestellt, dass es automatisch ca. jede Minute ein bestimmtes Verzeichnisss nach neuen Torrents überprüft. Dann brauche ich die neuen Torrents nur über meinen Browser in diesem Verzeichnis abspeichern und Azureus öffnet die Torrents automatisch.
Diese Einstellung dazu findest Du unter: Tools/Konfiguration/Dateien/Torrents -> Importiere neue Torrents automatisch (Hacken rein und Verzeichnis angeben)

Thema:

Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen

Öffne Torrents Fenster von Azureus verbergen lassen - Ähnliche Themen

• windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim Öffnen des Edge- Browsers wieder weg ...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach...
  • Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook...
  • Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen: Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es...