Öffentlicher Ordner - Auto update?

Diskutiere Öffentlicher Ordner - Auto update? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Äh ja, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen. Das Prob: Der Ordner "Öffentlich" beinhaltet bei mir folgende Unterordner: Öffentliche Musik...
M

Marcel0815

Threadstarter
Äh ja, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen.
Das Prob:
Der Ordner "Öffentlich" beinhaltet bei mir folgende Unterordner:
Öffentliche Musik
Öffentliche Videos
blablabla...

diese habe ich alle gelöscht, weil sie für mich unnötig sind. Das Problem ist dass diese ordner irgendwann wieder da sind! Was tierisch aufregt. Wie kann man das abstellen dass es diese Ordner immer wieder automatisch neu erstellt? :sneaky

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
diese habe ich alle gelöscht, weil sie für mich unnötig sind. Das Problem ist dass diese ordner irgendwann wieder da sind! Was tierisch aufregt. Wie kann man das abstellen dass es diese Ordner immer wieder automatisch neu erstellt?
Dann musst du dich weiter tierisch aufregen. Ohne Eingriff in die Registry (nicht empfohlen bei Systemordnern) geht das nicht.
Was stört außerdem bei leeren Verzeichnissen ? :confused

M

Marcel0815

Threadstarter
Eigendlich genau diese, ich habe meine ordner und wenn dann noch das ganze zeugs drinnen ist, nervt dass schon ganz schön, man muss länger suchen... man kann sie ja nicht mal umbenennen. Wenn man sie umbenennt dann kommt irgendwann der originale ordner wieder hmm das ist blöd.

M

mody

Standort
Heilbronn
Die Suche dauert deshalb nicht länger, da in diesen ordnern NIX drinnen ist :confused

Mit dem suchen meint er glaube ich eher das aussehen von "im netzwerk gefundeden Ordnern",selbst erstellte und "Sharedocs" noch dazu, ist schon unangenehm.

Wenn wir schon dabei sind, hätte ich die auch gerne weg :D

X

XP_User

Die Suche in Vista sucht nur ordner mit Inhalt. Wo nix drin ist kommt au nix

M

Marcel0815

Threadstarter
Mit dem suchen meint er glaube ich eher das aussehen von "im netzwerk gefundeden Ordnern
Genau das hab ich damit gemeint! Weiß wer wie man das in der registry ändern kann?

X

XP_User

Leider keine Ahnung, aber probiers mal mit suchen in der registry

Thema:

Öffentlicher Ordner - Auto update?

Öffentlicher Ordner - Auto update? - Ähnliche Themen

• Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern: Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn...
  • Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet...
  • Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei: Hallo, unser Familien-Heimnetz besteht aus 4 PCs mit Win10 v1803. Bei allen PCs habe ich unter "erweiterte Netzwerkeinstellungen" den...
  • Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW...
  • Öffentliche Ordner nach Exchange Online migrieren: So geht’s

Öffentliche Ordner nach Exchange Online migrieren: So geht’s: <p>Das stapelweise Migrieren öffentlicher Ordner von Exchange 2013 und Exchange 2016 nach Exchange Online wird Schritt für Schritt in zwei neu...