Öffentlicher Ordner - Auto update?

Diskutiere Öffentlicher Ordner - Auto update? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Äh ja, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen. Das Prob: Der Ordner "Öffentlich" beinhaltet bei mir folgende Unterordner: Öffentliche Musik...
  • Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #1
M

Marcel0815

Threadstarter
Äh ja, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen.
Das Prob:
Der Ordner "Öffentlich" beinhaltet bei mir folgende Unterordner:
Öffentliche Musik
Öffentliche Videos
blablabla...

diese habe ich alle gelöscht, weil sie für mich unnötig sind. Das Problem ist dass diese ordner irgendwann wieder da sind! Was tierisch aufregt. Wie kann man das abstellen dass es diese Ordner immer wieder automatisch neu erstellt? :sneaky

• Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
diese habe ich alle gelöscht, weil sie für mich unnötig sind. Das Problem ist dass diese ordner irgendwann wieder da sind! Was tierisch aufregt. Wie kann man das abstellen dass es diese Ordner immer wieder automatisch neu erstellt?

Dann musst du dich weiter tierisch aufregen. Ohne Eingriff in die Registry (nicht empfohlen bei Systemordnern) geht das nicht.
Was stört außerdem bei leeren Verzeichnissen ? :confused

• Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #3
M

Marcel0815

Threadstarter
Eigendlich genau diese, ich habe meine ordner und wenn dann noch das ganze zeugs drinnen ist, nervt dass schon ganz schön, man muss länger suchen... man kann sie ja nicht mal umbenennen. Wenn man sie umbenennt dann kommt irgendwann der originale ordner wieder hmm das ist blöd.

• Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #5
M

mody

Die Suche dauert deshalb nicht länger, da in diesen ordnern NIX drinnen ist :confused

Mit dem suchen meint er glaube ich eher das aussehen von "im netzwerk gefundeden Ordnern",selbst erstellte und "Sharedocs" noch dazu, ist schon unangenehm.

Wenn wir schon dabei sind, hätte ich die auch gerne weg :D

netzwerkna3.jpg

• Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #6
X

XP_User

Die Suche in Vista sucht nur ordner mit Inhalt. Wo nix drin ist kommt au nix

• Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Mit dem suchen meint er glaube ich eher das aussehen von "im netzwerk gefundeden Ordnern",selbst erstellte und "Sharedocs" noch dazu, ist schon unangenehm.

Wenn wir schon dabei sind, hätte ich die auch gerne weg :D

netzwerkna3.jpg

Einfach in der Netzwerkumgebung löschen. Das sind Netzwerkverbindungen

• Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #8
M

Marcel0815

Threadstarter
  • Öffentlicher Ordner - Auto update? Beitrag #9
X

XP_User

Leider keine Ahnung, aber probiers mal mit suchen in der registry

Thema:

Öffentlicher Ordner - Auto update?

Öffentlicher Ordner - Auto update? - Ähnliche Themen

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des...
[Update auf Windows 10 Version 1709] Persönliche Einstellungen gelöscht, Nutzerkonten nicht zugängli: Seitdem das Update in der Nacht vom 22. auf den 23. durch gelaufen ist, habe folgende Probleme: 1. persönliche Einstellungen von Windows 10...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
Oben