Öffentlicher Order - Datei?

Diskutiere Öffentlicher Order - Datei? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, mir ist die Festplatte vom Exchange Server abgesemmelt, jetzt würde ich gern versuchen die E-Mails zu retten, die sich im Öffentlichen...
M

_MORPH_

Threadstarter
Hallo,

mir ist die Festplatte vom Exchange Server abgesemmelt, jetzt würde ich gern versuchen die E-Mails zu retten, die sich im Öffentlichen Order befinden. Leider weiß ich nicht so recht, wo ich danach suchen soll, da ich nicht weiß wo un dwie der off. Ordner gespeichert ist.

Kann mir einer helfen?

Mfg, MORPH

DJ82

DJ82

heisst vermutlich so...

Persönliche Ordner(1).pst

aber such doch einfach mal nach *.pst

da findest du bestimmt was treffendes.. :cool

M

_MORPH_

Threadstarter
Hallo,

das hab ich schon versucht, aber er findet keine pst Dateien. Die Datei des öffentlichen Ordner müsste irgendwie anders heißen :unsure

Mfg, MORPH

M

_MORPH_

Threadstarter
Hallo,

hab jetzt nach *.ost gesucht, leider auch nix, der öffentliche Ordner müsste irgendwie anders heißen :/

DJ82

DJ82

Ja wie nennt ihr denn diesen Ordner ??

-Base
-Mails oder wie ??

als Pfad könnte auch \namedesordners* helfen...

mymicha

mymicha

Hallo

Nur mal eine kleine Frage zum Verständnis. Du hast eine Exchange Server am Laufen gehabt, oder?

Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest, dann hast du dich mit Backup & Restore von einem solchen noch nicht sonderlich beschäftigt, oder? Ein Exchange Server speichert die Postfächer und Öffentlichen Ordner jeweils in einer Datenbank. Diese Datenbank kann nur mit bestimmten Backup-Tools gesichert und wiederhergestellt werden. Zum Beispiel ntbackup von Microsoft oder ARCServeIT.
Zur Wiederherstellung gibt es noch von Ontrack eine Alternative, mit der man Sicherungen direkt öffenen kann (also ohne sie auf einen vorhanden Exchange Server wiederherzustellen) und die Postfächer direkt öffnen kann. Meines Wissens ist dies aber nicht mit öffentlichen Ordnern möglich!

Als Hilfequelle empfehle ich dir wärmstens die Seite http://www.msexchangefaq.de

Thema:

Öffentlicher Order - Datei?

Öffentlicher Order - Datei? - Ähnliche Themen

• Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
  • Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern: Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn...
  • Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich

Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine WLAN Verbindung schaltet regelmäßig und ohne absehbaren Grund von privat auf öffentlich. Dadurch habe...
  • Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden

Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden: Hallo zusammen In einem Outlook 2013 und auch 2016 sind Postfächer eines Exchangeplanes von Office 365 verbunden. Bis heute funktionierte...