Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

Diskutiere Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 im IT-News Forum im Bereich IT-News; <span style="font-size:12pt;line-height:100%">Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308</span> Offenbar ist es möglich, die im Februar...
#1
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
<span style="font-size:12pt;line-height:100%">Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308</span>

Offenbar ist es möglich, die im Februar erschienene Community Tech Preview Build 5308.17 in englischer Sprache herunterzuladen. Die Datei ist 2781 Megabyte gross und scheint authentisch zu sein, da die Grösse mit der im Augenblick über das Beta-Programm verfügbaren Version übereinstimmt.




Um diese mögliche Beta-Version einsetzen zu können, wird ein individueller Produktschlüssel benötigt, der nur an eingeladene Tester und MSDN- und TechNet-Abonnenten ausgegeben wird. Warum der Download überhaupt einfach so möglich ist, ist äusserst fraglich. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Fehler Seitens Microsoft, oder einen mehr oder weniger überraschenden Zufall.

Download


Quelle: WF
 
#3
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
Also ich habe es schon auf dem Rechner. Werde dann Samstag die installieren.
 
#5
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Ja man kann sich die Software zwar herunterladen, ist aber nicht berechtigt diese zu installieren bzw. zu verwenden. Es sei denn man erfüllt entsprechende Voraussetzungen und besitzt einen gültigen Key.

Gruß

Tikonteroga
 
#6
M

MoZ

Gast
bin mal gespannt wie lange der download verfügbar bleibt!
da bekommt bestimmt jemand mächtig ärger bei ms!
 
#7
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
ZITAT(djcopy02 @ 03.04.2006, 19:20) Quoted post
Man sollte aber eins wissen .
Der Key den man dazu braucht ist nicht dabei es sei denn man ist Betatester. :deal
[/b]

so wie ich ich bin Betatester!! also ich habe die version schon!!! >Dank MS

und Tikonteroga hat recht der gute
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT(Kosmos @ 03.04.2006, 18:46) Quoted post
Also ich habe es schon auf dem Rechner. Werde dann Samstag die installieren.
[/b]
Auf nem Testrechner oder nicht? :aah
 
#9
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
Nö vorher leg ich mir ein Backup an.
 
#10
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
Also ich habe das aufem Test rechner installiert!!!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!!
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT Also ich habe das aufem Test rechner installiert!!!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!![/b]

Richtig...
Auf nem Testrechner ok,aber wenn manche nur über einen Pc verfügen,wäre ich auch damit sehr vorsichtig.Aber muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
#12
Transe

Transe

BANNED
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
110
Also ich wuerde den scheiss nicht mehr downloaden. In einigen Tagen oder Wochen (weis man ja nie so genau ob wirklich am 10 april) kommt die oeffentliche beta fuer alle kostenlos.
 
#13
T
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
4
hmm die allerneueste beta die gibs nicht in deutsch oda?
 
#14
Zephir

Zephir

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
45
Hm, bisher waren doch alle Microsoft Betriebssysteme noch lange nach der offizellen Freigabe immer noch im Beta Stadium und durften durch die zahlenden Kunden erst ausgiebig getestet werden :D

Wer ist denn so verrückt und installiert sich freiwilig ein System, von dem Microsoft sogar zugibt, dass es noch nicht ausgereif ist? :knall
 
#15
B

bernhardst

Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
4
Ich versteh nicht warum ihr die Beta testen wollt.
Ich bin mit der Beta von WinXp noch nicht mal durch :cheesy
 
#16
M

MoZ

Gast
naja , xp is meiner meinung nach schon gut ausgereift! hängt eher an den programmen , die zum eigentlichen windows hinzukommen , so wie der mediaplayer , messenger , ie , die firewall und sonstige "zusätze" , die in windows leider zu tief verankert wurden! wären all diese programme seperat vom eigentlichen "windows-kern" , wäre xp das beste betriebssytem.
naja , is zumindest meine meinung. und ich hoffe das genau diese punkte in dieser beta schon umgesetz sind.

greetz MoZ
 
#17
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
ZITAT(Zephir @ 04.04.2006, 10:07) Quoted post
Hm, bisher waren doch alle Microsoft Betriebssysteme noch lange nach der offizellen Freigabe immer noch im Beta Stadium und durften durch die zahlenden Kunden erst ausgiebig getestet werden :D

Wer ist denn so verrückt und installiert sich freiwilig ein System, von dem Microsoft sogar zugibt, dass es noch nicht ausgereif ist? :knall
[/b]
Ich glaube nicht, dass jemand Windows Vista CTP 5308 zum Arbeiten benutzt. Man hat halt in letzter Zeit viel drüber gelesen und Bilder gesehen. Viele wollen es halt wohl mal ausprobieren und anschauen.

Gruß

Tikonteroga
 
Thema:

Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308 - Ähnliche Themen

  • Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

    Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk): Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
  • „Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

    „Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender: Hallo, Ich habe meinen outlook-365-Kalender für eine bestimmte Zielgruppe öffentlich freigegeben. Seit kurzem ist der Link nicht mehr...
  • Öffentliche Beta von Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

    Öffentliche Beta von Windows 7 SP1 steht zum Download bereit: Die Vorabversion richtet sich ausschließlich an IT-Profis und Entwickler. Nutzern von Windows 7 bietet das Service Pack lediglich schon...
  • Windows Vista RC 2: Kein öffentlicher Download mehr möglich

    Windows Vista RC 2: Kein öffentlicher Download mehr möglich: So schnell kann es gehen: Nach nur wenigen Stunden hat Microsoft die öffentliche Verbreitung des RC 2 von Windows Vista eingestellt. Ein Download...
  • Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

    Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308:
  • Ähnliche Themen

    Oben