Öffentliche Ordner probs

Diskutiere Öffentliche Ordner probs im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Ich habe über nacht (bis heute morgen um 6 Uhr :blush ) meinen neuen SERver migriert. Alles lief soweit ok. nur jetzt habe ich noch ein...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

Ich habe über nacht (bis heute morgen um 6 Uhr :blush ) meinen neuen SERver migriert. Alles lief soweit ok. nur jetzt habe ich noch ein einziges scheiss Problem.

Wenn ich auf öffentliche Ordner klicke, will Outlook immer auf den alten Exchange Server connecten. Den gibts aber nimmer. Ich find einfach keine Einstellung, bei dem ich den Server angeben kann für die public. auf dem neuen server sind die public folders vorhanden.

danke4help

Thema:

Öffentliche Ordner probs

Öffentliche Ordner probs - Ähnliche Themen

• Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern: Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn...
  • Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet...
  • Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei: Hallo, unser Familien-Heimnetz besteht aus 4 PCs mit Win10 v1803. Bei allen PCs habe ich unter "erweiterte Netzwerkeinstellungen" den...
  • Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW...
  • Öffentliche Ordner nach Exchange Online migrieren: So geht’s

Öffentliche Ordner nach Exchange Online migrieren: So geht’s: <p>Das stapelweise Migrieren öffentlicher Ordner von Exchange 2013 und Exchange 2016 nach Exchange Online wird Schritt für Schritt in zwei neu...