Öffentliche CTP-Version von Microsofts Profi-Webdesignsoftware

Diskutiere Öffentliche CTP-Version von Microsofts Profi-Webdesignsoftware im IT-News Forum im Bereich IT-News; Support für CSS und ASP .Net im Brennpunkt. Heute morgen hat Microsoft eine erste öffentliche Testversion von Expression Web Designer ins Netz...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Support für CSS und ASP .Net im Brennpunkt.

Heute morgen hat Microsoft eine erste öffentliche Testversion von Expression Web Designer ins Netz gestellt. Die Software ist Teil der Expression-Familie und zielt auf das Kundensegment ab, das bisher mit Konkurrenzprodukten wie Dreamweaver arbeitet.
Im Brennpunkt der Möglichkeiten von Expression Web Designer stehen laut Microsoft die Erstellung Standards-basierter Websites und ausgeklügelter CSS-Layouts. Das Paket bietet dazu extensive Möglichkeiten für Formatierung und Management von Cascading Style Sheets. Als Backendtechnologie unterstützt Expression Web Designer naturgemäss besonders ASP .Net 2.0.
Die erste CTP-Version lässt sich nach einer Registrierung von der Expression-Website herunterladen (230 MByte). Sie läuft auf Windows XP mit Service Pack 2, Windows Server 2003 und Windows Vista, nicht aber auf älteren Systemversionen.
Microsoft gibt keine Auskunft über das Releasedatum einer definitiven Version. Das Ablaufdatum der vorliegenden Testausgabe (Februar 2007) lässt jedoch darauf schliessen, dass das Produkt nicht in den nächsten paar Wochen auf den Markt kommt.

Quelle: infoweek.ch

Thema:

Öffentliche CTP-Version von Microsofts Profi-Webdesignsoftware

Öffentliche CTP-Version von Microsofts Profi-Webdesignsoftware - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk): Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
  • „Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender: Hallo, Ich habe meinen outlook-365-Kalender für eine bestimmte Zielgruppe öffentlich freigegeben. Seit kurzem ist der Link nicht mehr...
  • private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige...
  • Windows 10: Netzwerkprofil von öffentlich auf privat stellen - so geht's

Windows 10: Netzwerkprofil von öffentlich auf privat stellen - so geht's: Während der Installation von Windows 10 wird der bereits bei der Einrichtung des Netzwerks gefragt, ob dieses öffentlich oder privat...
  • Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht: Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die...