[Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI

Diskutiere [Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.kleinsasser.eu/2009/11/12/hande-weg-vom-mobilen-breitband-internet-von-drei :wut:sneaky:cheesy Ich könnt so in die Luft gehen !!

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.442
Ort
GB
:danke für die Info

…ärgere Dich nicht zu viel.

Erli :cool
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.442
Ort
GB
Ich habe für Unterwegs so ein B-Free Breidband. Einmal jährlich €20,- und das Ding läuft bei uns nahezu überall und das auch ausreichend schnell.
Zu Hause surfe ich per Aon Kombi mit bis zu 8.196 Kbit/sec Down bei mir hier mit ~6.000 Kbit/sec die ich auch fast immer erreiche.

Erli :cool
 
C

cxmarkus71

Gast
Das ist aber fast überall so. 16000er Leitung ist auch nur ein Markenname und garantiert nicht diese Geschwindigkeit. Also Abzocke am laufenden Band :motzen
 
C

cxmarkus71

Gast
kein Markenname! Ein Leistungsbeschreibung für Maximal.
Wenn eine 16000er Leitung nur 12000 hat, bin ich sicherlich zufrieden. Doch in dem Fall stimmt nix :thumbdown

Zitat CB:
Einige Anbieter versprechen zwar die Höchstgeschwindigkeiten eines Sportflitzers, liefern tatsächlich aber nur die Leistung eines Kleinwagens. Sie bieten beispielsweise DSL 16000 an, garantieren aber lediglich ein Tempo von 2.000 Kilobit pro Sekunde (kbit/s). Im Kleingedruckten steht dann nicht ohne Grund „bis zu 16.000 kbit/s“. Die Telekom machte das öffentlich. Ein Pressesprecher gegenüber COMPUTER BILD: „DSL 16000 ist nur ein Markenname, aber keine echte Geschwindigkeitsangabe.“

» Darum ist DSL oft langsamer als versprochen
 

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ein Pressesprecher gegenüber COMPUTER BILD: „DSL 16000 ist nur ein Markenname, aber keine echte Geschwindigkeitsangabe.“
Das ist das was Computer-Blöd schreibt. Die haben sich sicher verhört.

Dann müsste es nämlich heißen "DSL 16000 (tm);" ..... Und vor allem müssten dann alle, die DSL1600 anbieten an den Marken-Inhaber Abgaben zahlen :hehe --- was natürlich nicht der Fall ist.

Vorsicht bei Angaben von diversen Computerzeitschriften ! Nicht alles ist wahr (wie überall)

Wenn sie wenigstens das Wort "Bezeichnung" verwendet hätten, aber MARKE (tm); ist was anderes
 
Thema:

[Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI

[Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI - Ähnliche Themen

Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in...
Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben