[Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI

Diskutiere [Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; http://www.kleinsasser.eu/2009/11/12/hande-weg-vom-mobilen-breitband-internet-von-drei :wut:sneaky:cheesy Ich könnt so in die Luft gehen !!
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:danke für die Info

…ärgere Dich nicht zu viel.

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe für Unterwegs so ein B-Free Breidband. Einmal jährlich €20,- und das Ding läuft bei uns nahezu überall und das auch ausreichend schnell.
Zu Hause surfe ich per Aon Kombi mit bis zu 8.196 Kbit/sec Down bei mir hier mit ~6.000 Kbit/sec die ich auch fast immer erreiche.

Erli :cool

C

cxmarkus71

Gast
Das ist aber fast überall so. 16000er Leitung ist auch nur ein Markenname und garantiert nicht diese Geschwindigkeit. Also Abzocke am laufenden Band :motzen

C

cxmarkus71

Gast
kein Markenname! Ein Leistungsbeschreibung für Maximal.
Wenn eine 16000er Leitung nur 12000 hat, bin ich sicherlich zufrieden. Doch in dem Fall stimmt nix :thumbdown
Zitat CB:
Einige Anbieter versprechen zwar die Höchstgeschwindigkeiten eines Sportflitzers, liefern tatsächlich aber nur die Leistung eines Kleinwagens. Sie bieten beispielsweise DSL 16000 an, garantieren aber lediglich ein Tempo von 2.000 Kilobit pro Sekunde (kbit/s). Im Kleingedruckten steht dann nicht ohne Grund „bis zu 16.000 kbit/s“. Die Telekom machte das öffentlich. Ein Pressesprecher gegenüber COMPUTER BILD: „DSL 16000 ist nur ein Markenname, aber keine echte Geschwindigkeitsangabe.“

» Darum ist DSL oft langsamer als versprochen

Mike

Mike

TEAM
Team
Ein Pressesprecher gegenüber COMPUTER BILD: „DSL 16000 ist nur ein Markenname, aber keine echte Geschwindigkeitsangabe.“
Das ist das was Computer-Blöd schreibt. Die haben sich sicher verhört.

Dann müsste es nämlich heißen "DSL 16000 (tm);" ..... Und vor allem müssten dann alle, die DSL1600 anbieten an den Marken-Inhaber Abgaben zahlen :hehe --- was natürlich nicht der Fall ist.

Vorsicht bei Angaben von diversen Computerzeitschriften ! Nicht alles ist wahr (wie überall)

Wenn sie wenigstens das Wort "Bezeichnung" verwendet hätten, aber MARKE (tm); ist was anderes

Thema:

[Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI

[Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI - Ähnliche Themen

• Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note...
  • Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note...
  • WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden

WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Hotspot starte fehlt dort immer die Internetverbindung dies muss ich dann immer von Hand...
  • Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0: Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :( Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen...
  • Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich...