OE 6.0 Sicherheitshinweis

Diskutiere OE 6.0 Sicherheitshinweis im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein...
X

Xaiven_be

Threadstarter
Hallo,

wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein

"Internetsicherheitshinweis":
Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszeritifikat, das nicht verifiziert werden konnte.
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
Möchten Sie diesen Service weiterhin verwenden?

Mit klick auf Ja, kann ich meine eMails abrufen. Der Hinweis kam bei der Version 5.5 nicht.

Wie kann ich diese Meldung abschalten, bzw. den "Fehler" beheben???

Danke für die Hilfe

Thema:

OE 6.0 Sicherheitshinweis

OE 6.0 Sicherheitshinweis - Ähnliche Themen

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben