ODBC zu db

Diskutiere ODBC zu db im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, Ich habe einen server2003 iis 6.0, habe die odbc erstellt für eine access-db und das geht auch alles. nur wenn ich jetzt mit...
A

alain15

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Ich habe einen server2003 iis 6.0, habe die odbc erstellt für eine access-db und das geht auch alles. nur wenn ich jetzt mit dreamweaver eine verbindung zur db machen will, sehe ich nach der verbindung die
tabellen und felder nicht. (kommt nur Standard) was oder wo muss ich noch berechtigung geben auf den odrner?? hat jemand eine lösung....danke euch!
 
Thema:

ODBC zu db

ODBC zu db - Ähnliche Themen

  • ODBC Driver 13.1 für Linux verfügbar

    ODBC Driver 13.1 für Linux verfügbar: <p>Microsoft hat den <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/02/08/odbc-driver-13-1-for-linux-released/"...
  • Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel)

    Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel): Hi alle zusammen, Ich benutze Power Query für Excel (Microsoft Excel 2016 MSO (16.0.6925.1041) 64-Bit) und folgende Fehlermeldung erscheint, wenn...
  • FIlemaker ODBC-Verbindung

    FIlemaker ODBC-Verbindung: Ich nutze OSX el Captain, Filemaker Pro Advanced 14.06 und Excel 2016 15.27 (64 bit, Office 365 Home) und iODBC Administrator 3.5212 (64 bit)...
  • CT Preview von Microsoft ODBC Driver 13 für Windows und Linux veröffentlicht

    CT Preview von Microsoft ODBC Driver 13 für Windows und Linux veröffentlicht: <p>Ab sofort ist die <a...
  • SAP ODBC-Treiber

    SAP ODBC-Treiber: Der <a href="http://visualstudiogallery.msdn.microsoft.com/21e4055e-08df-4bf8-99c8-128731d9bfa0" target="_blank">SAP ODBC-Treiber</a> ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben