OCZ Vertex 3 mit 240 GByte im Test

Diskutiere OCZ Vertex 3 mit 240 GByte im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Die OCZ Vertex 3 Solid State Drive verspricht dank SATA-III-Interface und eigenem OCZ-Entwickler-Team ganz besondere Leistungen in Sachen...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Die OCZ Vertex 3 Solid State Drive verspricht dank SATA-III-Interface und eigenem OCZ-Entwickler-Team ganz besondere Leistungen in Sachen SSD-Performance und Qualität. Dennoch sind die SSDs kaum teurer als die in Lizenz gefertigten Wettbewerbsprodukte. Doch welchen spürbaren Vorteil bietet OCZ tatsächlich? Wir lassen die Zahlen sprechen.

News.jpg

Zum Test der OCZ Vertex 3.

Thema:

OCZ Vertex 3 mit 240 GByte im Test

OCZ Vertex 3 mit 240 GByte im Test - Ähnliche Themen

• OCZ Vertex 450: weitere Vertex-SSD-Generation mit verbessertem Controller-Chip kommt

OCZ Vertex 450: weitere Vertex-SSD-Generation mit verbessertem Controller-Chip kommt : OCZ wirft mit der Vertex-450 eine neue Vertex-SSD-Serie für den Performance-Bereich auf den Markt, welche mit Barefoot-3-Controller und...
  • OCZ Vertex 5: Vertex-SSD-Familie bekommt mit Barefoot 3-Controller und 20nm-Flashspei

OCZ Vertex 5: Vertex-SSD-Familie bekommt mit Barefoot 3-Controller und 20nm-Flashspei: OCZ, als SSD-Produzent von Anbeginn am Markt präsent, schickt seine erfolgreiche Vertex-Serie in die fünfte Generation, der Marktstart soll...
  • News: OCZ Vertex 3.20 - neue SSD-Serie wird als Upgrade-Variante eingeführt

News: OCZ Vertex 3.20 - neue SSD-Serie wird als Upgrade-Variante eingeführt: Speicherspezialist OCZ hat heute eine neue SSD-Serie mit der Namensgebung Vertex 3.20 angekündigt, welche sich bei näherer Betrachtung als...
  • OCZ Agility 3 120 mit jetztiger Vertex 2 klonen

OCZ Agility 3 120 mit jetztiger Vertex 2 klonen: Hallo Ihr, ich habe mir eine OCZ Agility 3 120Gb geholt und möchte das bestehende System von meiner Vertex 2 rüberholen, da die rausfliegt...
  • GELÖST Leistungsindex zeigt niedrige Werte?

GELÖST Leistungsindex zeigt niedrige Werte?: Hi! Ich hab einen i7-2600 bekommen aber leider zeigt der Windows-Leistungsindex für die CPU nur 7,6 Punkte und für meine OCZ Vertex 2 -SSD nur...