OCZ Technology

Diskutiere OCZ Technology im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Vista Performance Edition-RAM OCZ hat das neue PC2-6400 Platinum Vista Performance Edition Kit mit 4 GB (2x 2048MB) angekündigt. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Vista Performance Edition-RAM

OCZ hat das neue PC2-6400 Platinum Vista Performance Edition Kit mit 4 GB (2x 2048MB) angekündigt. Die neuen DDR2-Module bieten verbesserte Timings und sollen insbesondere unter Windows Vista für bessere Leistung sorgen. Mit 5-4-4 Timings bei 800 Mhz und der von OCZ entwickelten und zum Patent eingereichten "Enhanced Bandwith Technology" soll dies erreicht werden.

Die neuen RAM-Sticks werden sowohl als 4GB-Kit als auch als einzelne 2GB-Riegel erhältlich sein. Jedes Exemplar ist dabei von Hand getestet und mit lebenslanger Garantie ausgestattet. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

A

akkarin

Wenn jetzt noch der Preis stimmt, dann wär's das doch mal. Von Hand geprüft und lebenslange Garantie....klasse

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
OCZ entwickelt sich neben Corsair langsam aber sicher zum Top-RAM-Hersteller. Wenn man die sonstige Preispolitik von OCZ betrachtet, sollte auch bei diesem Kit der PReis stimmen. Dann ist das Riegelpärchen durchaus eine Empfehlung wert. :up

A

akkarin

Da stimme ich dir zu. Habe selbst beim letzten System Grundumbau 2GB (2x1GB) von OCZ gekauft und habe es deifnitiv nicht bereut. Durch Testwerte sind klasse und im Gegensatz zu billigeren Herstellern hatte ich auch keine Probleme auf meinem Board (Gigabyte 965P-DQ6)

P

Phraser

Ok, ist ein Verkaufsargument, aber lebenslange Garantie... ich mein da kauft man sich vorher ein neues System! :blink

C

cc-max

OCZ entwickelt sich neben Corsair langsam aber sicher zum Top-RAM-Hersteller. Wenn man die sonstige Preispolitik von OCZ betrachtet, sollte auch bei diesem Kit der PReis stimmen. Dann ist das Riegelpärchen durchaus eine Empfehlung wert. :up
ich kann nur wiedermal sagen: nur ocz und corsair kaufen, alles andere ist bulls**** oder besch....eiden

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
ich kann nur wiedermal sagen: nur ocz und corsair kaufen, alles andere ist bulls**** oder besch....eiden
Das find ich auch übertrieben. Auch Riegel von G.E.I.L. oder und G-SKILL sind gut und passen zu manchen Boards sogar besser als OCZ und Corsair.

K

Kevchen

Es geht nichts über Kingston HyperX, da hab ich auch Lebenslange Garantie, ist also nichts neues... Mir kommt auch nichts anderes in meinen PC :D

Thema:

OCZ Technology

OCZ Technology - Ähnliche Themen

• OCZ Z-Drive 4500 stellt neue High-End PCI-Express SSDs mit Kapazitäten bis zu 3,2 Ter

OCZ Z-Drive 4500 stellt neue High-End PCI-Express SSDs mit Kapazitäten bis zu 3,2 Ter: Die Übernahme des Speicherspezialisten OCZ durch Toshiba Ende Januar 2014 könnte sich auszahlen, denn der Hersteller kündigt per Pressemitteilung...
  • OCZ: Garantie für viele Produkte nach Übernahme durch Toshiba eingeschränkt oder komplett gestrichen

OCZ: Garantie für viele Produkte nach Übernahme durch Toshiba eingeschränkt oder komplett gestrichen: Ende November 2013 hat der Hardwarehersteller OCZ Insolvenz beantragt und wurde in der Folge vom japanischen Mitbewerber Toshiba komplett...
  • OCZ fungiert nach abgeschlossener Übernahme von Toshiba als eigenständig agierendes Tochterunternehmen

OCZ fungiert nach abgeschlossener Übernahme von Toshiba als eigenständig agierendes Tochterunternehmen: Bereits Anfang Dezember hat Toshiba verkündet, das angeschlagene Enterprise- sowie Endkundengeschäft von OCZ zu übernehmen. Jetzt ist die...
  • Toshiba bietet 35 Millionen US-Dollar für insolventes OCZ-Unternehmen

Toshiba bietet 35 Millionen US-Dollar für insolventes OCZ-Unternehmen: Die beiden Unternehmen Toshiba und OCZ haben sich nun auf Übernahmebedingungen geeinigt, wobei Toshiba das gesamte SSD-Geschäft des angeschlagenen...
  • OCZ hat Insolvenzantrag gestellt - Toshiba ist an einer Übernahme des Chipherstellers interessiert - UPDTAE

OCZ hat Insolvenzantrag gestellt - Toshiba ist an einer Übernahme des Chipherstellers interessiert - UPDTAE: OCZ ist ein Hardwarehersteller der vor allem durch seine Speichermodule oder aber auch Zubehörartikel wie den "Neural Impulse Actuator", einen auf...