OCZ Technology

Diskutiere OCZ Technology im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Vista Performance Edition-RAM OCZ hat das neue PC2-6400 Platinum Vista Performance Edition Kit mit 4 GB (2x 2048MB) angekündigt. Die...
  • OCZ Technology Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Vista Performance Edition-RAM

130x.jpg

OCZ hat das neue PC2-6400 Platinum Vista Performance Edition Kit mit 4 GB (2x 2048MB) angekündigt. Die neuen DDR2-Module bieten verbesserte Timings und sollen insbesondere unter Windows Vista für bessere Leistung sorgen. Mit 5-4-4 Timings bei 800 Mhz und der von OCZ entwickelten und zum Patent eingereichten "Enhanced Bandwith Technology" soll dies erreicht werden.

Die neuen RAM-Sticks werden sowohl als 4GB-Kit als auch als einzelne 2GB-Riegel erhältlich sein. Jedes Exemplar ist dabei von Hand getestet und mit lebenslanger Garantie ausgestattet. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

• OCZ Technology Beitrag #2
A

akkarin

Wenn jetzt noch der Preis stimmt, dann wär's das doch mal. Von Hand geprüft und lebenslange Garantie....klasse

• OCZ Technology Beitrag #3
Michel

Michel

OCZ entwickelt sich neben Corsair langsam aber sicher zum Top-RAM-Hersteller. Wenn man die sonstige Preispolitik von OCZ betrachtet, sollte auch bei diesem Kit der PReis stimmen. Dann ist das Riegelpärchen durchaus eine Empfehlung wert. :up

• OCZ Technology Beitrag #4
A

akkarin

Da stimme ich dir zu. Habe selbst beim letzten System Grundumbau 2GB (2x1GB) von OCZ gekauft und habe es deifnitiv nicht bereut. Durch Testwerte sind klasse und im Gegensatz zu billigeren Herstellern hatte ich auch keine Probleme auf meinem Board (Gigabyte 965P-DQ6)

• OCZ Technology Beitrag #5
P

Phraser

Ok, ist ein Verkaufsargument, aber lebenslange Garantie... ich mein da kauft man sich vorher ein neues System! :blink

• OCZ Technology Beitrag #6
C

cc-max

OCZ entwickelt sich neben Corsair langsam aber sicher zum Top-RAM-Hersteller. Wenn man die sonstige Preispolitik von OCZ betrachtet, sollte auch bei diesem Kit der PReis stimmen. Dann ist das Riegelpärchen durchaus eine Empfehlung wert. :up

ich kann nur wiedermal sagen: nur ocz und corsair kaufen, alles andere ist bulls**** oder besch....eiden

• OCZ Technology Beitrag #7
Michel

Michel

ich kann nur wiedermal sagen: nur ocz und corsair kaufen, alles andere ist bulls**** oder besch....eiden

Das find ich auch übertrieben. Auch Riegel von G.E.I.L. oder und G-SKILL sind gut und passen zu manchen Boards sogar besser als OCZ und Corsair.

• OCZ Technology Beitrag #8
K

Kevchen

Es geht nichts über Kingston HyperX, da hab ich auch Lebenslange Garantie, ist also nichts neues... Mir kommt auch nichts anderes in meinen PC :D

• OCZ Technology Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thema:

OCZ Technology

OCZ Technology - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Bluescreen / BSOD (hauptsächlich ntoskrnl.exe): Hallo miteinander, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. :-) Vorab Infos zu meinem System: Windows 10 ASRock, H87 Performance Intel(R) Core(TM)...
GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...
Nach Win 8.1-Inst.: Fehler: 0xc0000001, 0xc0000011, 0xc0000017, 0xc0000018,0xc0000098: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir eingebildet mein stabil laufendes System neu aufsetzen zu müssen und durfte feststellen, dass mein Windows...
Zu wenig RAM - Upgrade von 2GB auf 4GB: Habe einen lahmen Dell Latitude D630 mit Win7 64bit und 2GB RAM. Jetzt hab ich gerade in Sisoftware Sandra gesehen, dass ich ja schon 2...
Oben