OCZ: Memorykit mit 8 GB DDR2-Speicher

Diskutiere OCZ: Memorykit mit 8 GB DDR2-Speicher im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo OCZ hat das neue Platinum PC2-6400 Quad-Kit mit 8 GB vorgestellt, welches gleich vier Speichersticks mit je 2 GB DDR2-800 bietet. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

OCZ hat das neue Platinum PC2-6400 Quad-Kit mit 8 GB vorgestellt, welches gleich vier Speichersticks mit je 2 GB DDR2-800 bietet. Die Timings liegen bei 5-4-4 und sind für einen Speicherausbau in dieser Größe recht flott. Die Sticks selbst besitzen den bekannten XTC-Heatspreader (Xtreme Thermal Convection) in Silber. OCZ bietet eine lebenslange Garantie.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Und wie viel soll der Spaß kosten? :blink
Und gibt es sowas auch für DDR ? :D:confused

P

Phraser

Na soviel kanns nicht kosten. Hab am Montag meinen Bürorechner mit 4 GB für 89,- ausgestattet. War DDR2-800 (2 x 2 GB).
Täusch dich da mal nicht! :-)
OCZ ist ne sehr gute Marke, ausserdem mit dem Heatspreader und diesen sehr guten Timings wie ich finde, wird das dein Preis für diese 8GB mindestens um den Faktor 3 erhöhen!

A

akkarin

Ich hab das Set neulich bei Alternate gesehen. Sollte, wenn ich mich jetzt nicht irre, so ca. 240€ kosten. Also für 8GB akzeptabel denke ich

Thema:

OCZ: Memorykit mit 8 GB DDR2-Speicher

OCZ: Memorykit mit 8 GB DDR2-Speicher - Ähnliche Themen

• OCZ Z-Drive 4500 stellt neue High-End PCI-Express SSDs mit Kapazitäten bis zu 3,2 Ter

OCZ Z-Drive 4500 stellt neue High-End PCI-Express SSDs mit Kapazitäten bis zu 3,2 Ter: Die Übernahme des Speicherspezialisten OCZ durch Toshiba Ende Januar 2014 könnte sich auszahlen, denn der Hersteller kündigt per Pressemitteilung...
  • OCZ: Garantie für viele Produkte nach Übernahme durch Toshiba eingeschränkt oder komplett gestrichen

OCZ: Garantie für viele Produkte nach Übernahme durch Toshiba eingeschränkt oder komplett gestrichen: Ende November 2013 hat der Hardwarehersteller OCZ Insolvenz beantragt und wurde in der Folge vom japanischen Mitbewerber Toshiba komplett...
  • OCZ fungiert nach abgeschlossener Übernahme von Toshiba als eigenständig agierendes Tochterunternehmen

OCZ fungiert nach abgeschlossener Übernahme von Toshiba als eigenständig agierendes Tochterunternehmen: Bereits Anfang Dezember hat Toshiba verkündet, das angeschlagene Enterprise- sowie Endkundengeschäft von OCZ zu übernehmen. Jetzt ist die...
  • Toshiba bietet 35 Millionen US-Dollar für insolventes OCZ-Unternehmen

Toshiba bietet 35 Millionen US-Dollar für insolventes OCZ-Unternehmen: Die beiden Unternehmen Toshiba und OCZ haben sich nun auf Übernahmebedingungen geeinigt, wobei Toshiba das gesamte SSD-Geschäft des angeschlagenen...
  • OCZ hat Insolvenzantrag gestellt - Toshiba ist an einer Übernahme des Chipherstellers interessiert - UPDTAE

OCZ hat Insolvenzantrag gestellt - Toshiba ist an einer Übernahme des Chipherstellers interessiert - UPDTAE: OCZ ist ein Hardwarehersteller der vor allem durch seine Speichermodule oder aber auch Zubehörartikel wie den "Neural Impulse Actuator", einen auf...