OCZ: DDR2-Speicher mit CL3

Diskutiere OCZ: DDR2-Speicher mit CL3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo OCZ hat seinen neuen DDR2-Speicher "Reaper HPC CAS3" vorgestellt. Dabei handelt es sich um Speicher, der für Nvidias Enhanced Performance...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

OCZ hat seinen neuen DDR2-Speicher "Reaper HPC CAS3" vorgestellt. Dabei handelt es sich um Speicher, der für Nvidias Enhanced Performance Profiles (EPP) optimiert wurde und so bei 800 Mhz mit 3-4-4-Timings auf Nvidia 680i-Mainboards funktioniert. Gekühlt werden die Sticks mit der "Reaper HPC"-genannten Kühlung aus Kupferheatpipes mit Aluminiumlamellen. Dies soll die Stabilität weiter erhöhen. Die Speicherriegel sind als 2 GB-Kit (2x 1024 MB) erhältlich und haben eine lebenslange Garantie. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

C

cc-max

Noch ein Grund mehr ocz zu lieben, obwohl ich meine Platinum Riegel mittlerweile auf meinem Board auf ddr 800 mit 3-3-3-2er Timings gebracht habe.

Thema:

OCZ: DDR2-Speicher mit CL3

OCZ: DDR2-Speicher mit CL3 - Ähnliche Themen

• OCZ Z-Drive 4500 stellt neue High-End PCI-Express SSDs mit Kapazitäten bis zu 3,2 Ter

OCZ Z-Drive 4500 stellt neue High-End PCI-Express SSDs mit Kapazitäten bis zu 3,2 Ter: Die Übernahme des Speicherspezialisten OCZ durch Toshiba Ende Januar 2014 könnte sich auszahlen, denn der Hersteller kündigt per Pressemitteilung...
  • OCZ: Garantie für viele Produkte nach Übernahme durch Toshiba eingeschränkt oder komplett gestrichen

OCZ: Garantie für viele Produkte nach Übernahme durch Toshiba eingeschränkt oder komplett gestrichen: Ende November 2013 hat der Hardwarehersteller OCZ Insolvenz beantragt und wurde in der Folge vom japanischen Mitbewerber Toshiba komplett...
  • OCZ fungiert nach abgeschlossener Übernahme von Toshiba als eigenständig agierendes Tochterunternehmen

OCZ fungiert nach abgeschlossener Übernahme von Toshiba als eigenständig agierendes Tochterunternehmen: Bereits Anfang Dezember hat Toshiba verkündet, das angeschlagene Enterprise- sowie Endkundengeschäft von OCZ zu übernehmen. Jetzt ist die...
  • Hilfe DDR2 RAM OCZ HighEnd vermutlich defekt, schwere Grafikfehler, Überhitzung

Hilfe DDR2 RAM OCZ HighEnd vermutlich defekt, schwere Grafikfehler, Überhitzung: Hallo, ich habe mir hier OCZ RAM( 1 x IBIEML D2 2GB 800-444 XTC EPP K2 OCZ ) gekauft und ihn auf 0,5V übertaktet, weil der mit weniger Strom...
  • OCZ: Memorykit mit 8 GB DDR2-Speicher

OCZ: Memorykit mit 8 GB DDR2-Speicher: Hallo OCZ hat das neue Platinum PC2-6400 Quad-Kit mit 8 GB vorgestellt, welches gleich vier Speichersticks mit je 2 GB DDR2-800 bietet. Die...