OCR-Software

Diskutiere OCR-Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Da ich jetz endlich auch einen neuen sanner haben bin ich jetz auch auf der suche nach einer profesionellen OCR-Software. Bei meinem HP-Scanner...
H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland
Da ich jetz endlich auch einen neuen sanner haben bin ich jetz auch auf der suche nach einer profesionellen OCR-Software.

Bei meinem HP-Scanner war schon ein OCR-Programm integriert, blos dieses bringts wirklich nicht.

Als erstes würden mir die produkte von Scansoft (www.omnipage.de) einfallen.

Blos versteh ich nicht ganz was der Unterschied zwischen Text Bridge Pro 11 und OmniPage Pro 12.0 - Deutsch sein soll.

Kennt ihr noch andere Programme? Was würdet ihr mir empfehlen? (OmniPage Pro 12 Office - Deutsch schließe ich schon mal aus, so viel kohle hab ich nicht zur Verfügung ;D )

Gruß,
Hexemer

D

Dead-Eye Flint

Hi,
habe mit der Software Abby Fine Reader sehr gute Erfahrungen gemacht. Bereits in der Light Version hat sie eine sehr gute Erkennung. Kannst das ja mal testen. Unter www.chip.de findest du eine Version zum Downloaden.

D

~-Daedalus-~

hab auch n hp-scanner und bin aber mit der mitgelieferten ocr-software sehr zufrieden. eine 100%ige texterkennung kannst ja nicht verlangen. klar muss ich alle texte noch mal durchkontrollieren. aber 80% hat er immer richtig erkennt.... ;D

Thema:

OCR-Software

OCR-Software - Ähnliche Themen

• Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...
  • Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr

Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr: Ich habe unter Win10 den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s...
  • Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Suche OCR Texterkennung Software

Suche OCR Texterkennung Software: Hi suche ein kostenlose OCR texterkennungssoftware , die text gleich ins winword überträgt kostenlos mfg
  • Welche OCR-Software sollen wir kaufen?

Welche OCR-Software sollen wir kaufen?: Wir brauchen eine OCR-Software und schwanken zwischen OmniPage16 Professional und Abbyy FineReader 9.0 Welche von den beiden würdet Ihr...