Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Kleine Windows 10 PCs für die Hostentasche

Diskutiere Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Kleine Windows 10 PCs für die Hostentasche im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Windows 10 Mini-PCs gibt es wie Sand am Meer. Das niederländische Unternehmen Ockel Computers will aber einen guten Mittelweg zwischen Preis und...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Windows 10 Mini-PCs gibt es wie Sand am Meer. Das niederländische Unternehmen Ockel Computers will aber einen guten Mittelweg zwischen Preis und Leistung finden. Die Geräte Ockel Sirius A und Ockel Sirius B sollen dazu mit unterschiedlicher Hardware und teilweise mit oder auch ohne Display erschwingliche aber leistungsfähige Windows 10 PCs für die Hostentasche bieten....

Zum Artikel: Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Kleine Windows 10 PCs für die Hostentasche

Thema:

Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Kleine Windows 10 PCs für die Hostentasche

Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Kleine Windows 10 PCs für die Hostentasche - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke...
  • Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  • Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt: Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf...
  • Nokia Sirius: Neue Daten sowie Bezeichnung des Nokia-Tablets mit Windows RT aufgetauc

Nokia Sirius: Neue Daten sowie Bezeichnung des Nokia-Tablets mit Windows RT aufgetauc: Weiterlesen: Nokia Sirius: Neue Daten sowie Bezeichnung des Nokia-Tablets mit Windows RT aufgetaucht
  • Nokia Sirius: 10,1-Zoll-Tablet kommt mit Windows RT

Nokia Sirius: 10,1-Zoll-Tablet kommt mit Windows RT: Dass Nokia in Kürze ein eigenes Tablet vorstellen wird, gilt seit langem als offenes Geheimnis. Einzig die Fragen nach den technischen Details und...