obwohl richtig eingestellt -> Löschen der e-mail vom provider funktioniert nicht

Diskutiere obwohl richtig eingestellt -> Löschen der e-mail vom provider funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Obwohl das Kästchen behalten von E-Mail NICHT angekreuzt ist, werden die E-Mails NICHT beim Provider gelöscht... was ist zu tun?
M

MS-User

Threadstarter
Obwohl das Kästchen behalten von E-Mail NICHT angekreuzt ist, werden die E-Mails NICHT beim Provider gelöscht...
was ist zu tun?

Thema:

obwohl richtig eingestellt -> Löschen der e-mail vom provider funktioniert nicht

obwohl richtig eingestellt -> Löschen der e-mail vom provider funktioniert nicht - Ähnliche Themen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
E-Mails werden nicht immer zugestellt: Hallo, ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind...
Oben