Obscure 1+2!

Diskutiere Obscure 1+2! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Spiel-Freunde :D Da ich folgende erfreuliche Nachricht gelesen habe, musste ich mal nach langem den ersten Teil des grusel Games...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo Spiel-Freunde :D

Da ich folgende erfreuliche Nachricht gelesen habe, musste ich mal nach langem den ersten Teil des grusel Games installieren.

News:
Obscure 2 :up

Nachfolger angekündigt!

Der niederländische Publisher Playlogic Entertainment (Infernal) hat sich die Fortsetzung des Horror-Spiels Obscure gesichert. Obscure 2, so der Titel, wird zur Zeit vom französischen Entwicklerstudio Hydravision umgesetzt und soll bereits im 3. Quartal dieses Jahres für PC und Playstation 2 erscheinen.

Obscure 2 knüpft knapp zwei Jahre nach den Geschehnissen aus Teil 1 an. Die Hauptpersonen führen mittlerweile ein beschauliches Leben und gehen auf ein College. Erst als eine wunderschöne, aber seltsame Pflanze auf dem Campus gefunden wird ändert sich alles und der Überlebenskampf beginnt von Neuem.

Was sagt ihr zum Spiel?

Anhänge

S

schattenkrieger-x

Schaut gut aus, habe schon den ersten teil gespielt, fand den aber bissel kurz.
Ich bin gespannt was da kommt *sabber* ;)

L

Lenny

Gast
Die Bilder sehen sehr lecker aus,besonders das 4te :) ... habe den Teil 1 noch nicht gespielt, besser gesagt ich besitze den ersten Teil garnicht...sollte ich vielleicht mal nachholen.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Jep Lenny, auf jedem Fall holen, ähnelt von der Spannung und Grusel an Resi :D

Mal was anderes, wenn ich im Spiel mit der Disk speichern möchte, dann zeigt es an:

Speichern gescheitert

Warum?:flenn

L

Lenny

Gast
Jep Lenny, auf jedem Fall holen, ähnelt von der Spannung und Grusel an Resi :D
Wenn es sich auch so beschi**en spielt, hole ich es mir lieber nicht, oder geht da die Maus ?

/edit ...Kommando zurück,ich bin wirklich bekloppt, habe eben geschaut das ich mir die Screenfun geholt habe, da ist es ja drauf...ich geh mich schämen :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo,

ich hab immer noch das Problem das ich nicht speichern kann:wut

Es gibt wohl sau viele Leute die dieses Prob. mit mir teilen. Da ich es aber früher schon mal gespielt hatte, frag ich mich heute wie ich es früher zum speichern geschafft hatte:hm :D

Ich weis wirklich nicht mehr wie ich dieses Problem gelöst hatte. Patch 1.1 ist installiert.

Habe gelesen das man den virtuellen Arbeitsspeicher von Windows verwalten lassen soll anstatt manuell. Dann sollte es gehen mit dem speichern.

Das versuche ich Morgen mal...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Habe gelesen das man den virtuellen Arbeitsspeicher von Windows verwalten lassen soll anstatt manuell. Dann sollte es gehen mit dem speichern.
Funktioniert nicht:flenn

Man ey, jetzt kann ich das Game nicht zocken, immer wieder von neu anfangen...:wut

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Ich grüsse euch:D

Zwölf neue Screenshots zu Obscure 2 eingetroffen

Entwickler Hydravision Entertainment stellt uns zwölf Gänsehautbilder seines kommenden Horror-Action-Adventures Obscure 2 bereit.

Zu den Screens

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo weiter gehts :up

Obscure 2: Gameplay-Video! ;)

Gucken

Das Video hat aber noch nicht die Qualität die das Game später haben wird.

Quelle: gamenews.de

L

Lenny

Gast
Das Video hat aber noch nicht die Qualität die das Game später haben wird.
Na wollen wir mal hoffen, denn toll sieht es wirklich nicht aus. Komme sowieso mit der Steuerung in Obscure 1 nicht klar, das ist ein Krampf...wenn die in O 2 keine Mausbedienung einbauen können Sie es behalten.

Den der Konsolen erfunden hat, sollte man erschlagen :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Bewegte Bilder aus dem Gruselkabinett

Mit dem Begriff Survival-Horror verbindet man hauptsächlich Resident Evil oder Silent Hill. Logisch, handelt es sich doch zwei bewährte und erfolgreiche Marken, die auch heute noch in aller Munde sind. Vor wenigen Jahren kam Obscure auf den Markt, ein Spiel mit einer ähnlichen Ausrichtung, dessen Entwickler die gleichen Zutaten in den Kochtopf warfen.

Der Nachfolger ist längst angekündigt, unsere Galerie mit den ersten Screenshots gefüllt. Was fehlt? Genau, ein tolles Video, das die Bilder zum Leben erweckt und auf das düstere, noch in diesem Jahr erscheinende Abenteuer einstimmt.

Video

Bilder

Quelle: onlinewelten.com

Thema:

Obscure 1+2!

Obscure 1+2! - Ähnliche Themen

• Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook: Ich bekomme neuerdings nach jeder, absolut jeder gesendeten E-Mail folgende automatische Nachricht: (---obwohl ich den Eindruck habe, das meine...
  • US-Release-Trailer zu Obscure 2 (The Aftermath)

US-Release-Trailer zu Obscure 2 (The Aftermath): Hallo Bereits Ende September 2007 kam in Deutschland der Survival-Horror-Shooter Obscure 2 in den Handel. Ungewöhnlich ist nun, dass die...
  • Obscure 2 – Das Grauen in Person im Test

Obscure 2 – Das Grauen in Person im Test: Hallo Gehen wir mal etwas in der Zeit zurück, etwa gegen mitte/ende der 90er des vergangenen Jahrhunderts. Zu dieser Zeit sorgte ein Spiel für...
  • Obscure II: Review @ GBase

Obscure II: Review @ GBase: Hallo Spiele in der Resident Evil-Machart sind auf dem PC selten, erscheinen meist erst Monate nach dem Konsolen-Release und werden dann nicht...
  • Obscure II: Packshot erschienen

Obscure II: Packshot erschienen: Hallo Ende des Monats erscheint der Nachfolger des Horror-Action-Adventure Obscure. Von der PC-Fassung gibt es nun das Frontcover der...