Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Diskutiere Objekte mit dem Surface Stift ziehen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen. Mit der Maus funktioniert dies problemlos. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


berufsbedingt muss ich auf Webseiten Objekte häufig verschieben bzw. zuordnen.

Mit der Maus funktioniert dies problemlos.


Beim Arbeiten mit dem Stift kann ich die Objekte auf Webseiten leider nicht verschieben.

Auch wenn der Stift längere Zeit gedrückt gehalten wird, erscheint nicht der Kreis um die Stiftspitze, damit ich die Objekte verschieben kann.


Ich habe dies schon bei mehreren Webseiten probiert, leider ohne Erfolg.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Danke.
 
Thema:

Objekte mit dem Surface Stift ziehen

Objekte mit dem Surface Stift ziehen - Ähnliche Themen

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion...
Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth...
Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben