Objekte in Powerpoint beibehalten

Diskutiere Objekte in Powerpoint beibehalten im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hi leutz, ich bin gerade dabei für meine Abschlussprüfung eine Präsentation zu machen. Ich habe auf meinem Anfangsbild Buttons erstellt. Klicke...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ich bin gerade dabei für meine Abschlussprüfung eine Präsentation zu machen. Ich habe auf meinem Anfangsbild Buttons erstellt. Klicke ich während der Präsentationsvorführung auf die Buttons gelange ich zwar zum gewünschten Bild, allerdings verschwinden dann meine buttons. ich will sie allerdings beibehalten, ähnlich wie in einem frame. wie muss ich das machen?

greetz
gnoovy

M

MGWIESEL

Hi,

such Dir einfach einen vorwärts/rückwerts Button und und mach einen Hyperlink daraus. Die Buttons bleiben Dir dann erhalten, und den verweis kannst Du hinführen wohin Du auch willst.

Schönen Gruß von der Lederhose :D

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
naja irgendwie geht des net.... die buttons wo ich erstellt habe funktionieren soweit einwandfrei, nur bleiben diese auf den anderen seiten net erhalten. das das aber geht weiss ich nur nicht wie...

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
he.. ok habs hinbekommen. habe einfach die ganzen buttons auf jede seite kopiert. eigendlich ganz logisch, naja....

greetz
gnoovy

M

MGWIESEL

Du kannst ein Foliendesign entwerfen wo die Button drin sind und dieses dann für alle Folien übernehmen, aber Du mußt jedem Button einzeln sagen wo er hin verweisen soll.

CU

zero

zero

masteransicht... da kannst du sowas einstellen...
oder folienmaster oder wie er heisst, such mal in der hilfe.

Thema:

Objekte in Powerpoint beibehalten

Objekte in Powerpoint beibehalten - Ähnliche Themen

• GELÖST Objekt frei stellen

GELÖST Objekt frei stellen: Ich habe ein Foto von einer Statue. Wie kann ich möglichst einfach diese als Objekt frei stellen, so dass ich nur die Statue habe ohne...
  • der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • Outlook.com | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / darstellen

Outlook.com | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / darstellen: Hallo Team, Hintergrund-Info: Outlook-Online, kostenfreie Version Einbindung von zwei GMX-Konten (Fremdkonten) ausschließlich private Nutzung...
  • Tipp des Tages: Objekte in Powerpoint exakt ausrichten

Tipp des Tages: Objekte in Powerpoint exakt ausrichten: Mehrere Objekte wie Grafiken und Textrahmen auf einer Folie sauber anzuordnen ist schwierig - vor allem, wenn einige Objekte einen Rahmen haben...