Objekte freistellen

Diskutiere Objekte freistellen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Suche eine leicht zu bedienende Software, mit der sich Personen, Tiere, Blumen etc. freistellen läßt, um diesen Umriss dann in einem anderen Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergen1

Threadstarter
Suche eine leicht zu bedienende Software,
mit der sich Personen, Tiere, Blumen etc. freistellen läßt,
um diesen Umriss dann in einem anderen Bild einfügen zu können.
Das ganze sollte automatisch erfolgen, also nicht groß
manuell das Objekt umfahren zu müssen, um es zu markieren.
Danke für eure Tips...

P

Pater Born

Hallo juergen1,
Suche eine leicht zu bedienende Software, mit der sich Personen, Tiere, Blumen, etc. freistellen lassen
relativ einfach, aber leider kostenpflichtig geht das z.B. mit Play With Pictures oder mit dessen großen Bruder Fluid Mask 3 (vgl. z.B. Beitrag + Beispielbild von frankbier in diesem Thread).

Dort findest Du aber auch Hinweise auf kostenlose Varianten, welche jedoch leider etwas arbeitsintensiver sind.

Viele Grüße

Pater Born

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Mit Play With Pictures ist wirklich leicht,schnell gute Ergebnisse zu erzielen .:up

15 Tage kann man ja die Version uneingeschränkt nutzen .;)

J

juergen1

Threadstarter
@Teppichfritz

Ich lästere doch nicht :D

Wundere mich nur, auf was für Ideen manche kommen...

Ich werd mich mal an Play with Picture ranwagen.
Vielen Dank für diesen Tip, Pater Born
Wer aber noch ein paar Programme kennt,
nur her damit :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du öfters vorhast das zu machen (Bildbearbeitung) dann solltest du die 100 Euro investieren und Photoshop Elements 10 kaufen! Du wirst es nicht bereuen! Installation auf 2 PC erlaubt.

Oder Zoner Photo Studio 14 Pro (meine Wahl) um 85 Euro als Haushaltslizenz für ALLE Rechner die euch gehören. Das Programm kann von Verwaltung bis Veröffentlichung in 100ten Varianten ALLES :up

J

juergen1

Threadstarter
Vielen Dank Mike. Ich habe mich für Fluid Mask 3 entschieden.
Nichtmal 1 Minute gebraucht, um ein "Bild im Bild" freizustellen.
Ist zudem wirklich sehr einfach zu bedienen.
Nichts gegen Photoshop Elements. Aber die Menge aller Funktionen zu verstehen braucht man schon ein wenig. Und ein Buch dürfte sehr sinnvoll sein.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nichts gegen Photoshop Elements. Aber die Menge aller Funktionen zu verstehen braucht man schon ein wenig. Und ein Buch dürfte sehr sinnvoll sein.
Die Online Hilfe reicht :)

Für das, dass Fluid Mask kann ist es sehr teuer :( ... aber wenns dir passt :up

E

enteAlfred

Also am einfachsten ist es dann doch wenn du es machen lässt.
Gib deine Bilder am besten zu -_-_-_. Dort kannst du deine Bilder schnell und professionell freistellen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Objekte freistellen

Objekte freistellen - Ähnliche Themen

• nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun?
  • Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
  • 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...