Obfuscator

Diskutiere Obfuscator im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einen Obfuskator für .NET? Ich nutze zur Zeit den Dotfuscator Community Edition, der bei VS dabei ist. Da gibt es...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Obfuskator für .NET? Ich nutze zur Zeit den Dotfuscator Community Edition, der bei VS dabei ist.

Da gibt es viele Einstellungen, die nicht anwählbar sind, da eben "nur" die Community-Edition ist.

Schard

Schard

Standort
Hannover
[OT]*schimpf* gegen Softwarepatente und nicht-open source[/OT]
Antwort: Nein, sowas kennt niemand (hoffe ich)!
:blink

H

HWFlo

Sorry das hat rein gar nichts mit Softwarepatent sondern mit dem Schutz des geistigen Eigentums zu tun.
Ich habe keine Lust das jemand z.B. mit einem .Net Reflector an meine Software geht und mir dadurch dann Verluste entstehen weil er eben 1:1 damit den Quellcode einsehen kann.

@Peter Schirmer
Schau dir mal den Eazfuscator.NET an
http://www.foss.kharkov.ua/g1/projects/eazfuscator/dotnet/Default.aspx

Wenn du weitere Infos brauchst helfe ich gerne.
Wenn man die Einstellungen geschickt wählt hat ein Reflector keine Chance mehr und man bringt ihn zum Absturz ;)

Für "externe" Dlls ist auch eine ILMerge Unterstützung vorhanden, falls so etwas für dich wichtig ist.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
[OT]*schimpf* gegen Softwarepatente und nicht-open source[/OT]
Antwort: Nein, sowas kennt niemand (hoffe ich)!
:blink
Sorry das hat rein gar nichts mit Softwarepatent sondern mit dem Schutz des geistigen Eigentums zu tun.
Ich habe keine Lust das jemand z.B. mit einem .Net Reflector an meine Software geht und mir dadurch dann Verluste entstehen weil er eben 1:1 damit den Quellcode einsehen kann.
Dem schließe ich mich ohne Ausnahme an.

@Peter Schirmer
Schau dir mal den Eazfuscator.NET an
http://www.foss.kharkov.ua/g1/projects/eazfuscator/dotnet/Default.aspx

Wenn du weitere Infos brauchst helfe ich gerne.
Wenn man die Einstellungen geschickt wählt hat ein Reflector keine Chance mehr und man bringt ihn zum Absturz ;)

Für "externe" Dlls ist auch eine ILMerge Unterstützung vorhanden, falls so etwas für dich wichtig ist.
Download läuft... :D

Thema:

Obfuscator

Obfuscator - Ähnliche Themen

• VirTool:Win32/Obfuscator wird in einem Programm von mir gefunden???

VirTool:Win32/Obfuscator wird in einem Programm von mir gefunden???: Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Windows Defender. Ich habe ein simples Desktop C++ Programm, von dem ich sicher weiß, dass ich nichts...