Oberflächenanalyse

Diskutiere Oberflächenanalyse im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mal ne Frage: Kontrolliert die Oberflächenanalyse das Dateisystem oder die rein physische Platte??
F

fenriz

Threadstarter
Mal ne Frage: Kontrolliert die Oberflächenanalyse das Dateisystem oder die rein physische Platte??

Oesi

Oesi

Moinsen!

Es kontrolliertnur die physische Intigrität deiner Festplatte.

Wie du das Dateisysetm kontrollieren kannst, ist mir leider nicht bekannt...

Gruß Oesi ;)

stpe

stpe

scandisk, chkdsk und konsorten überprüfen zuallererst die integrietät des dateisystems und nur auf wunsch auch die physikalischen sektoren.

Thema:

Oberflächenanalyse

Oberflächenanalyse - Ähnliche Themen

Dockingstation zieht Strom vom Akku - obwohl alles ausgeschaltet ist?: Mal eine Frage in die Runde, da mir das heute aufgefallen ist - werde das am Donnerstag in der Mittagspause nochmal probieren. Also das Notebook...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...

Sucheingaben

windows 10 festplatte oberflächenanalyse

Oben