Oberfläche wie XP?

Diskutiere Oberfläche wie XP? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht wie das XO ausser der Startleiste! Kennt da jemand was?

Andy

Andy

Administrator
Team
Könnte dir noch WindowBlinds empfehlen.

gibt es hier

M

Maverick

Threadstarter
Jau das ist gebau was ich gesucht habe

Im einsatz habe ich jetzt das WindowBlinds!

THX

MFG
Maverick

Thema:

Oberfläche wie XP?

Oberfläche wie XP? - Ähnliche Themen

• Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf...
  • Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche"

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir (Erwachsener) folgende Fehlermeldung bei jeden Neustart von Windows 10 Pro...
  • Microsoft Store erhält Überarbeitung in Form einer neuen Oberfläche sowie Remote-Installation

Microsoft Store erhält Überarbeitung in Form einer neuen Oberfläche sowie Remote-Installation: Unter Windows 10 hat der Microsoft Store ein umfangreiches Update erhalten, welches nicht nur eine Neugestaltung der Benutzeroberfläche, sondern...
  • Family Features - Shell Oberfläche Nutzung freigeben

Family Features - Shell Oberfläche Nutzung freigeben: Hallo, seit einigen Tagen erscheint bei mir und bei meiner Tochter auf dem Desktop immer ein Fenster von Microsoft Family Features, in dem darauf...
  • Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her: Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt - mir scheint, ich habe auch mein...