Oberfläche wie XP?

Diskutiere Oberfläche wie XP? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht...
  • Oberfläche wie XP? Beitrag #1
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht wie das XO ausser der Startleiste! Kennt da jemand was?

• Oberfläche wie XP? Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Könnte dir noch WindowBlinds empfehlen.

gibt es hier

• Oberfläche wie XP? Beitrag #4
M

Maverick

Threadstarter
Jau das ist gebau was ich gesucht habe
grin.gif

Im einsatz habe ich jetzt das WindowBlinds!

THX

sing.gif

MFG
Maverick

Thema:

Oberfläche wie XP?

Oberfläche wie XP? - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Andere Bildschirmgrößen in Firefox für Darstellung von Webseiten testen - So leicht wird’s gemacht!: Man hat eine Webseite gemacht und will sehen, wie diese in einer anderen Auflösung aussieht oder man kann eine Webseite nicht sehen, weil diese...
MS Launcher Farbumkehr: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone den MS Launcher installiert. In den Launcher Einstellungen habe ich irgendwo eine Einstellung aufgerufen...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Oben