Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Diskutiere Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook: IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook:
IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder eine Verarbeitung (z.B. Youtube Video abspielen) stattfindet, flackert der obere Bildschirmrand. Das Problem besteht im Netzbetrieb nicht. Die Grafiktreiber als auch Windows Updates sind auf dem aktuellen Stand.


Dieses Problem scheint es schon bei mehreren Anwendern gegeben haben, zumindest findet man weitere Fragen hierzu im Forum. Diese wurden bisher aber nicht beantwortet. Die letzten Beiträge sind von Ende 2016, gibt es hierzu eventuell in der Zwischenzeit Lösungsvorschläge ?

Grüße,

Becks
 
Thema:

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb - Ähnliche Themen

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den...
Surface Book Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, ich habe vor kurzem ein Surface book, i5, ohne zusätz. GPU, gekauft und bin soweit seit zufrieden. Nur stört mich die Tatsache...
Oben