Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Diskutiere Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook: IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook:
IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder eine Verarbeitung (z.B. Youtube Video abspielen) stattfindet, flackert der obere Bildschirmrand. Das Problem besteht im Netzbetrieb nicht. Die Grafiktreiber als auch Windows Updates sind auf dem aktuellen Stand.

Dieses Problem scheint es schon bei mehreren Anwendern gegeben haben, zumindest findet man weitere Fragen hierzu im Forum. Diese wurden bisher aber nicht beantwortet. Die letzten Beiträge sind von Ende 2016, gibt es hierzu eventuell in der Zwischenzeit Lösungsvorschläge ?

Grüße,

Becks

Thema:

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb - Ähnliche Themen

• Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein...
  • Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück...
  • Mauszeiger verschwindet am oberen Bildschirmrand?

Mauszeiger verschwindet am oberen Bildschirmrand?: Da ich mal denke es ist ein Treiber Problem frage ich mal hier ob jemand eine Lösung hat. Wenn ich den Mauszeiger an den oberen Rand bewege...
  • Texte oder Grafiken in Word Dokument vertikal zentrieren zwischen oberem und unterem Rand

Texte oder Grafiken in Word Dokument vertikal zentrieren zwischen oberem und unterem Rand: Horizontal zentrieren geht sehr leicht und mit einem Klick auf ein Icon im Reiter Absatz ist es erledigt. Was aber, wenn man etwas vertikal in der...
  • Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den...